mal ne noob-frage:
wenn das gerät verfügbar ist, nehmen es die provider (e+ etc.) gleich ins sortiment auf las vertragshandy oder dauert des dann au noch mal ne weile?
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaWolf
mal ne noob-frage:
wenn das gerät verfügbar ist, nehmen es die provider (e+ etc.) gleich ins sortiment auf las vertragshandy oder dauert des dann au noch mal ne weile?Also in der Regel wird das Gerät erst geprüft. Dauert zwischen 2-4 Wochen. Bei Provider wie, Debitel oder mobilcom gibts die Geräte in der Regel früher.
Gruß Benni
-
Werden die Funktionen wie z.B. Presence (Anwesenheit) oder Positioning (Standortermittlung) von den Netzwerkbetreibern schon unterstützt oder kommt das erst in Zukunft?
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Werden die Funktionen wie z.B. Presence (Anwesenheit) oder Positioning (Standortermittlung) von den Netzwerkbetreibern schon unterstützt oder kommt das erst in Zukunft?Bei xonio stand vor einigen Wochen mal was dazu - wenn ich mich recht entsinne, werden diese Netzfeatures - wenn überhaupt in D - erst in der nicht näher definierten Zukunft kommen.
Gruss, marks
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Werden die Funktionen wie z.B. Presence (Anwesenheit) oder Positioning (Standortermittlung) von den Netzwerkbetreibern schon unterstützt oder kommt das erst in Zukunft?Da, wenn mich nicht alles täuscht, diese Services auf EDGE basieren können wir echt noch warten. Die Netzbetreiber kämpfen gerade damit ihre Kosten für UMTS zu decken.
Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
die Bedienungsanleitung gibt es auch schon:aber da steht auch nichts von Stereo / Mono drin
Das ist natürlich klasse geworden! :top: Da hat NOKIA halt was drauf .... RESPEKT !
Aber, das Tutorial ist natürlich für einen alten SYMBIAN-User (7650, 6600...) nichts neues ....
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Also in der Regel wird das Gerät erst geprüft. Dauert zwischen 2-4 Wochen. Bei Provider wie, Debitel oder mobilcom gibts die Geräte in der Regel früher.Gruß Benni
hm, also bedeutet das wenn ich Montag schaun geh, es vieleicht noch gar nicht Verfügbar sein wird? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von StArr
hm, also bedeutet das wenn ich Montag schaun geh, es vieleicht noch gar nicht Verfügbar sein wird? :confused:Besser mal vorher im Geschäft Deines Vertrauens anrufen, bevor Du den Weg umsonst machst - gut möglich, dass es noch nicht da ist...
Gruss, marks
-
Moin,
Ich fahre morgen nach HH.
Ich gucke mal ob bei Saturn, schon infos gibt usw.
MFG
-
Zitat
Original geschrieben von StArr
hm, also bedeutet das wenn ich Montag schaun geh, es vieleicht noch gar nicht Verfügbar sein wird? :confused:Ich schaue noch mal in meine Glaskugel:
.
.
.
.
Hicks, nachdem ich mit dem X Abschied gefeiert habe: es wird am Montag wohl noch nicht da sein ... Kw 25/26 ist ein langer Zeitraum!Ich kann dir aber gerne eine "Europaversion" mit dt. Menü, Netzteil und englischer Anleitung besorgen. der Preis ist aber jenseits von gut und böse
Bin sowieso erstaunt, wie Händler das Teil für 449,00 EUR anbieten können ... Selbst Expansys will da deutlich mehr sehen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!