Hört man denn einen so großen Unterschied zwischen Mono und Stereo?
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
Hey Leute,
ich habe mich anfangs sehr für das 7610 interessiert, nun habe ich mir heute diesen Thread durchgelesenhttp://forums.mobileburn.com/s…6&perpage=15&pagenumber=1
Könnt ihr ja auch mal tun, dort hat jemand das 7610 und er sagt es hat defenitiv KEIN Stereo, nur Mono und jetzt kommts:
Es unterstützt KEINE Mp3 Klingeltöne!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Naja werde ich wohl doch zum 6230 greifen müssen...
Mfg
Daniel
es schreibt aber auch ein user das man mp3´s als klingeltöne nehmen kann ! -
Seit Anfang letzter Woche ist das 7610 ja in Dänemark schon raus - info und live pics habe ich auch schon in diesem T gepostet - bzgl:
Stereo: nein - das 7610 har kein Stereo - glaubt mir - ich hab das Gerät im Moment vor mir und das Problem bzgl. Mono/Stereo ist auch von Nokia in Skandinavien nochmals bestätigt worden.
MP3 als Klingelton: ja - das ist möglich und die Sound wiedergabe ist auch tip top.
Viele Grüsse aus dem hohen Norden.
-
Also ist es lediglich ein 6600 mit verbesserter Kamera, ohne Infrarot!
Hoffentlich wird das Ding ein Ladenhüter......
Gruß,
Oliver
-
und wann bekommen wir es denn geliefert?
-
Zitat
Original geschrieben von Malediva
und wann bekommen wir es denn geliefert?Moment, ich schaue mal in meine Glaskugel:
.
.
.
.
.
.Ah ja, am sonnigen Himmel sehe ich ein Datum: 25/26 kw!
P.S.: Noch VOR dem X .... (Muahahaha)
-
War beim SX1 genauso, das 6600 wurde später vorgestellt und kam eine ganze Ecker früher auf den Markt
-
Habt ihr euch schon mal das [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,6771,56934,00.html]Tutorial[/URL] vom N7610 angeschaut ?
Ist echt nicht schlecht. :cool:
-
die Bedienungsanleitung gibt es auch schon:
aber da steht auch nichts von Stereo / Mono drin
-
Jupp, genau!
Hab ich mir gerade auch schon runtergeladen.
Werd mich später mal etwas bilden.Ansonsten heißt es : Warten , warten & warten...:( bis wir das 7610 haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!