Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von StArr
    Wo bekomm ich nun nen Kopfhörer für das Nokia 7610 her ??
    Hatte ja schon mal gefragt, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Wird es dann ein Speziellen geben ??
    Oder überhaupt keinen dafür ?? :confused:

Also theoretisch kannnst du nen billiges headset nehmen, aber dann hast du glaub ich nur einen Kopfhörer. Sonst musst mal hier gucken, ob du was passendes findest.

Gruß Benni

• Kann hier jemand Französisch? Ich versteh höchstens die Hälfte davon, mich würde aber interessieren, wie die MP3s klingen?

Rien de révolutionnaire mise à part… la possibilité d’attribuer des sonneries MP3 !

Mais le volume sonore, même au maximum, est vraiment trop bas. Rien à voir avec les hauts parleur des Nokia 6230, Motorola V600 ou Sony Ericsson P900 (testés sur ce site aussi).

Pratique, on peut passer des réglages d'un mode à l'autre directement, sans revenir en arrière, comme sur les précédents Symbian de Nokia. 5 Modes à paramétrer.

Es scheint um MP3 Klingeltöne zu gehen und sie hören sich nicht so toll an. So viel versteh ich davon :cool:

• ich versuchs mal:
    Rien de révolutionnaire mise à part? la possibilité d?attribuer des sonneries MP3 !

Mais le volume sonore, même au maximum, est vraiment trop bas. Rien à voir avec les hauts parleur des Nokia 6230, Motorola V600 ou Sony Ericsson P900 (testés sur ce site aussi).

Pratique, on peut passer des réglages d'un mode à l'autre directement, sans revenir en arrière, comme sur les précédents Symbian de Nokia. 5 Modes à paramétrer.

nix revolutionnäres ausgenommen die möglichkeit mp3 klingeltöne zuzuteilen.

aber die lautstärke, selbst auf maximal, ist wirklich sehr leise (könnte auch heißen qualität sehr schlecht). nicht zu vergleichen mit denen des blabla s.o.

bei dem letzten teil gehts um die einstellungen nicht mehr um den ton.

• Zitat

Original geschrieben von StArr
    Ok danke dir, Phone Network! :top:

Sebian

Kann zwar kein Französisch, aber kannst es ja mal mit nem Übersetzer versuchen.

Hab ich doch schon, aber das war mir zu ungenau:

Nichts Revolutionärs abgesehen von... die Möglichkeit, Klingeln MP3 zuzuteilen! Aber die Lautstärke sogar höchstens ist wirklich zu niedrig. Nichts mit hohem parleur von Nokia 6230, Motorola V600 oder Sony Ericsson P900 zu tun (getestet auf diesem Standort auch). Praxis kann man Einstellungen d'un Methode zu l'autre ohne rückwärts zurückzukommen wie auf den Präzedenzfällen Symbian de Nokia direkt übergehen. 5 Zu parametrierende Methoden. ;)

• Also ich versuch es mal. Alle Angaben ohne Gewähr...:

Das besondere an dem Gerät... sind die Klingeltöne für die auch MP3s verwendet werden können!

Aber die Lautstärke ist, bei höchster Stufe, noch sehr leise. Verglichen wurde mit den Lautsprechern vom 6230, V600 und P900 (welche auch auf dieser Page getestet wurden).

(Jetzt wirds schwer)
    In der Praxis kann man einen Modus einstellen und umgekehrt, ohne hin und her, wie bei den präzedenzen (?) zwischen Symbian und Nokia. 5 Moden (pl: Modus) sind einstellbar.

Hoffe das konnte euch weiterhelfen.. Hab erst seit 4 Jahren Französisch ;)

LG

Edit: Zu spät - und jetzt weis ich wie schlecht ich in französisch bin :(

• Hallo zusammen!

Aussagekräftiger ist doch eher der Satz am Schluß. Wo unter negative Punkte aufgelistet ist:

"son en mono pour l’écoute des MP3."

Was soviel heißt wie, man kann MP3s nur in Mono hören.

Wenn die guten Leute auf dieser Seite das 7610 schon in den Händen hatten, dann wirds wohl so sein. Es sei denn, man braucht ein anderes Headset (was auch nicht viel Sinn machen würde).

Der Lord

• Zitat

Original geschrieben von ThomasD_Jena
    Kommen wir doch noch mal zu der Verfügbarkeit .....

Auf AMAZON.DE war ja ein gutes Angebot!

Hat da jemand schon Erfolge erzielt ?

Es ist bei teltex noch günstiger ... (449,95 €], die haben es aber wohl auch noch nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!