Nokia 7610 - Fakten

• Hallo,

Nokia hat heute in einem E-Mail Rundschreiben an die Presse mitgeteilt, dass das 7610 ab heute offiziel verfügbar ist. Leider wurden keine SHops genannt :-(

Gruß Benni

• Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.

Es wäre wirklich schön, wenn nicht immer soviel Schmuh erzählt würde.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.

Meinst du bezgl. das Nokia mitgeteilt hat das man jetzt das 7610 an die Händler ausliefert?

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Neeeiiiin !!!! Geht das schon wieder los. Immer diese Gerüchte, an denen nichts dran ist. Kein anderer Mensch/Händler hier hat dies hier schon bestätigt.

Ich denke mal dieses Posting ist auf meine Aussage zu beziehen, dass Nokia heute offiziel mitgeteilt hat, dass das Gerät bei den Händler ist.
    Meine Aussage hat nichts mit Hören-Sagen zu tun, wie andere Aussagen die sagen Vodafone hat gesagt, von meinem Händler hab ich gehört etc.
    Dies ist Fakt

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Hier ein Testbericht aus Deutschland.

Test Nokia 7610

Mfg
    Spongebob

1. Du solltest mal den Link richtig setzen! Nur einmal http://
    2. Die Hands on Tests von areamobile kannst Du komplett in der Pfeife rauchen. Die Jungs sassen auf der Cebit bei Frau Rücken, so wie andere Pressekollegen auch und haben mal mit dem Proto rumspielen dürfen! Da kann man sowas von keine Aussage treffen! Da lob ich mir doch Virgile aus Frankreich, der hatte wenigstens ein Finalgerät! Areamobile ist sowas von :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• würde das vielleicht noch in einem anderen Test bestätigt, dass das 7610 nur einen Mono ausgang hat? weil dann würde es das handy für mich auch total uninteressant machen.

• Wo bekomm ich nun nen Kopfhörer für das Nokia 7610 her ??
    Hatte ja schon mal gefragt, aber meine Frage wurde nicht beantwortet.
    Wird es dann ein Speziellen geben ??
    Oder überhaupt keinen dafür ?? :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!