Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Was ist denn das für ein Preis, über 930 Euro! Geht es denen nicht gut? :flop:

Gruß,

Oliver

wenn schon jemand diese Nowicom Jungs zitiert, dann sollte man erwähnen, dass man es bei voicestream für 200 Euro weniger bekommt!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    wenn schon jemand diese Nowicom Jungs zitiert, dann sollte man erwähnen, dass man es bei voicestream für 200 Euro weniger bekommt!

Aber im Moment nicht :D Sind keine mehr da!

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Aber im Moment nicht :D Sind keine mehr da!

Laut voicestrem ab morgen wieder lieferbar.
    Preis bleibt der gleiche.Würde mal gerne wissen,welcher TTler sich eins
    bestellt.
    Da fällt mir ein,Dan11223 wo bist du? :D
    Ich erwarte ein Gerät im Biete :)

• Guten Abend,

Ich habe auch geplant mir das Handy zu kaufen, da ich am 14.6 Verländerung habe bei TM.

Bin gespannt, wann sie den preis bei TM bekannt geben.

MFG

• Auch wenn es euch in Deutschland nicht viel hilft - aber bei uns in Dänemark ist das 7610 seit gestern raus... und nicht für über 900 EUR sondern "nur" 530 EUR ohne Vertrag.

Also - dann müsste das 7610 auch sehr sehr bald in Deutschland bei den Händleren ankommen.

Live pictures? Hier gibts ein paar frische.. :

http://www.mobilbladet.dk/inde…re&func=showimages&fid=23

Grüsse aus dem hohen Norden..

• Sagt mal hab ich nen :gpaul: oder war euch allen klar das im 7610
    wieder nur ein Monoausgang verbaut ist?
    Habe ich eben gelesen.Das kann doch nicht wahr sein,das ist echt ne Frechheit. :flop:
    Und ich hab mich so darauf gefreut. :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Pebble
    Live pictures? Hier gibts ein paar frische.. :

http://www.mobilbladet.dk/inde…re&func=showimages&fid=23

Hmm..

auf einem Bild sieht man die Rückseite mit der Cam. Unter der Cam sind riesige weiße Bogen aufgedruckt. Ist das etwa das Standard-Design des Akkudeckels?

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!