Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    hallo,

Charlie soll im September kommen. Das heißt juni, juli, August, September. also für 4 monate nen Verlust von 150 Euro (Selbstschätzung) find ich ziemlich hoch.

Gruß Benni

Vielleicht hoch aber Standard,wenn man immer das neuste möchte.
    Der Handypreisverfall kommt der des PCs schon sehr nahe.

• Zitat

Ich bin mir aber nicht sicher, ob das nicht durch Nokia-eigene-Protokolle realisiert wurde - leider gibt es im Bekanntenkreis gerade kein aktuelles Nicht-Nokia-Bluetoothgerät. Zwischen N-Gage und 6600 funktioniert es jedenfalls einwandfrei.

Dann könnte man ja keine Files an PDA oder PC oder z.b. auch an Phones anderer Hersteller (z.b. das Z700) senden. Da es aber geht muß es also schon irgendeine Standard Funktion von BT sein

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Wo erhältlich????

Meines Wissens nach noch nirgends - es geht lediglich um die Info, dass Nokia das Gerät nun ausliefert. ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Das Handy sollte so Mitte Juni bei den (meisten) Händlern verfügbar sein ;) vorausgesetzt sie es wird nicht wieder verschoben :p

• Zitat

Original geschrieben von handyfreak999
    Das Handy sollte so Mitte Juni bei den (meisten) Händlern verfügbar sein ;) vorausgesetzt sie es wird nicht wieder verschoben :p

hm, und warum haben die anderen Provider es nicht in den Online Shops ? :confused: (Auser TM)

• Ich hoffe die Frage ist nicht schon gestellt worden, aber weiss jemand ob sich das Display gegenüber dem 6600 stark verbessert hat?

Die Farbanzahl ist ja gleich geblieben :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!