Nokia 7610 - Fakten

• Vieleicht kommts am 14.Juni raus.
    Da bei Amazon 1-2 Wochen der Versand dauert kanns hin kommen.
    Und auf 2 anderen seiten hab ich auch gelesen das es einmal am 14 / 15. Juni kommt. :rolleyes:

Und bei T-Mobile steht : Ende Juni

Kann evtl. hinhaun...
    Abwarten und Tee Trinken ^^

Kanns auch noch kaum erwarten!
    Will das 7610 haben. :top:

EDIT :
    @PhoneNetwork

Amazon ist in Preisen echt unschlagbar. :)
    Keine Ahnung wie die das Machen. :D

• Ich würde mich auf die Lieferangaben von amazon.de nicht verlassen. Die haben auch damals beim 7210 geschrieben, das es in 1 - 2 Wochen lieferbar wäre obwohl es von Nokia noch garnicht freigegeben war. Was die Preise angeht, sind diese bei Handys woanders echt besser, siehe z.B. fonez.de!

• Zitat

Original geschrieben von MoBiLFrEaK82
    was man keine bilder,klingeltöne,usw. per bluetooth senden!!!
    ich hoffe das stimmt nicht :mad:

Weiß da schon jemand genaueres?

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Nehmen wir das 7200. Es kostet bei einem meiner Großhändler 380 Euro incl. MWST.. Nun gehen wir mal vom Verkaufspreis von gue*s*i*er.de aus. ~ 395
    Daraus folgt 395 : 380 - 1 * 100. sind knapp 4 Prozent. Also reich wird man dabei nicht. Zwar liegt der Gewinn mit 4 Prozent niedrig, ist aber teils realstisch.

Also ich kann mir nicht vorstellen, wie Amazon diesen Kampfreis ohne Verlust halten will.

Ein Milchmädchen :D

Erstens rechnet man den Umsatz netto und zweitens sind die 4 % Deckungsbeitrag und kein Gewinn. Gewinn ist das, was Dir nach Umlage von Strom, Miete, Personal, Telefon, Abschreibungen, Steuern etc. noch bleibt.

Amazon ist (bzw. ist Tochter von) ein multinationaler Großkonzern. Die kaufen und verkaufen gewaltige Mengen und haben Ihre Lager-, Lieferungs-, Buchhaltungs- und Reklamationsprozesse hoch optimiert - die können also ganz anders kalkulieren. Abgesehen davon bekommen sie durch ihre großen Mengen ganz sicher noch viel bessere Preis beim Großhändler wenn Sie nicht sowieso schon direkt bei Nokia kaufen weil sie ja quasi selbst ein Großhändler sind. Und ich bin mir sicher daß man durch diverse Import/Export-Spielchen auch noch ein paar Extra-Euros rausholen kann... ;)

BTT: "Generic Object Exchange" heißt nichts anderes als daß man Objekte (Klingeltöne, Visitenkarten, Bilder, Kalendereinträge) via Bluetooth austauschen kann - nicht mehr und nicht weniger.

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    "Generic Object Exchange" heißt nichts anderes als daß man Objekte (Klingeltöne, Visitenkarten, Bilder, Kalendereinträge) via Bluetooth austauschen kann - nicht mehr und nicht weniger.

Und daraus schlussfolgere ich, daß man mit dem 7610 keine Bilder, Klingeltöne etc. per Bluetooth austauschen kann, da das 7610 laut Bluetooth.org kein "Generic Object Exchange" unterstützt.
    Oder hab ich nen Knoten im Gedankengang? :gpaul:

• Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Ich würde mich auf die Lieferangaben von amazon.de nicht verlassen. Die haben auch damals beim 7210 geschrieben, das es in 1 - 2 Wochen lieferbar wäre obwohl es von Nokia noch garnicht freigegeben war. Was die Preise angeht, sind diese bei Handys woanders echt besser, siehe z.B. fonez.de!

Ja das stimmt natürlich, aber schaun wir mal!
    TM hat ja Ende Juni Release Datum. :top:

Hab irgendwo gelesen das man den Kopfhörer vom 7210 o. 7250 beim 7610 benutzen kann.
    Stimmt das ??

Wenn ja wo kann ich den Kopfhörer bestellen / Kaufen?
    Auch in Diverse Elektro. Shops ?? (Berlet , saturn etc.) ??

• es gibt bestimmt leute, die verrückt genug sind ;-)

zur zeit mit einem pearl 3g 9105, iphone4 und einem desire unterwegs ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!