na das navigate geht über GPS...Nur die routen werden übers Netz übertragen
Ist aber viel zu teuer und unpraktisch wie ich finde.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von symbian
:eek:
Nein nein nein ..... ich benutze das regelmäßig ..... Nokia 6600 + NAVIGATE II von T-Mobile!
Und ich finde es super, die Kosten sind auch angenehmer geworden.
1 Strecke = 1,99 EUR
aber:
1 Strecke = 0,89 EUR (wenn 10er Pack)
1 Strecke = 0,02 EUR (wenn 1000er Pack)
Also, damit kann ich leben ...... für Wenignutzer ist der Vorteil, dass man keine 99 EUR Gebühr pro Jahr hat.
Für Vielnutzer sind die Pakete gut!
Und das Beste, es funktioniert spitze !!!
Und jetzt zurück zum Thread-Thema.... ich werde das dann auch auf meinem N7610 benutzen !!!!! :top:
Hallo,
um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Das Nokia 7610 wird am anfang offiziel 589 Euro bei Nokia kosten. Ich denke das liegt im Bereich 7650 und 6600 zu Startzeiten der Modelle.
Leider zeigt Nokia damit keine Preisoffensive wie (ich) man es sich gewünscht hat. Zwar hat Nokia bei einigen Modellen die Preise um bis zu 20 Prozent laut Großhändlern gesenkt, aber anscheinend pocht Nokia darauf, seine Marge von 20 Prozent doch zu verteidigen, besonders bei solchen Business-Modellen.
Das Gerät wird aber dennoch seine Käufer finden wie ich denke, oder?
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Bluetooth qualified
was ist denn "Generic Object Exchange"?
denn dieses Bluetooth-Profil hat das SX1 im Gegensatz zum 7610. Bedeutet das, daß man mit dem 7610 keine Bilder, Klingeltöne etc. per Bluetooth von Gerät zu Gerät senden kann?
Gruß,
TopDog
ZitatOriginal geschrieben von TopDog
was ist denn "Generic Object Exchange"?
denn dieses Bluetooth-Profil hat das SX1 im Gegensatz zum 7610. Bedeutet das, daß man mit dem 7610 keine Bilder, Klingeltöne etc. per Bluetooth von Gerät zu Gerät senden kann?
Gruß,
TopDog
was man keine bilder,klingeltöne,usw. per bluetooth senden!!!
ich hoffe das stimmt nicht :mad:
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Leider zeigt Nokia damit keine Preisoffensive wie (ich) man es sich gewünscht hat. Zwar hat Nokia bei einigen Modellen die Preise um bis zu 20 Prozent laut Großhändlern gesenkt, aber anscheinend pocht Nokia darauf, seine Marge von 20 Prozent doch zu verteidigen, besonders bei solchen Business-Modellen.
ich weiß dass dies ein bisschen ot ist aber was mich mal interessieren würde wie die marge eigentlich aussieht die der händler einkassiert? ich weiß auch, dass mir niemand irgendwelche genauen zahlen geben wird, aber um was für prozentzahlen handelt es sich so in etwa? 10%, 20% oder sogar 30%? naja nur mal so ne frage!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen. Das Nokia 7610 wird am anfang offiziel 589 Euro bei Nokia kosten. Ich denke das liegt im Bereich 7650 und 6600 zu Startzeiten der Modelle.
Das Gerät wird aber dennoch seine Käufer finden wie ich denke, oder?
Gruß Benni
589 € sind echt ne Menge! Gut, vieleicht für Leute die Arbeiten gehen und ihr Geld verdienen nicht.
Aber bei Amazon gibts das Handy für 479 €
Hat man so 110 € gespart. Für die Leute die es Ohne Vertrag kaufen wollen, ist das echt ein guter Preis. :top:
Wenn man bedenkt wie viel das Nokia 7650 am Anfang ohne Vertrag gekostet hat!
Liebe Grüße,
StArr
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von appletree
ich weiß dass dies ein bisschen ot ist aber was mich mal interessieren würde wie die marge eigentlich aussieht die der händler einkassiert? ich weiß auch, dass mir niemand irgendwelche genauen zahlen geben wird, aber um was für prozentzahlen handelt es sich so in etwa? 10%, 20% oder sogar 30%? naja nur mal so ne frage!
also wenn man nun einmal die Händler anschaut bei denen man die Handys direkt kaufen kann, dann liegt der Gewinn bei gerade einmal 5 - 10 Prozent - bezogen auf den Durchschnittspreis bei guenstiger.de
Nehmen wir das 7200. Es kostet bei einem meiner Großhändler 380 Euro incl. MWST.. Nun gehen wir mal vom Verkaufspreis von gue*s*i*er.de aus. ~ 395
Daraus folgt 395 : 380 - 1 * 100. sind knapp 4 Prozent. Also reich wird man dabei nicht. Zwar liegt der Gewinn mit 4 Prozent niedrig, ist aber teils realstisch.
ZitatOriginal geschrieben von StArr
589 € sind echt ne Menge! Gut, vieleicht für Leute die Arbeiten gehen und ihr Geld verdienen nicht.
Aber bei Amazon gibts das Handy für 479 €
Hat man so 110 € gespart. Für die Leute die es Ohne Vertrag kaufen wollen, ist das echt ein guter Preis. :top:
Wenn man bedenkt wie viel das Nokia 7650 am Anfang ohne Vertrag gekostet hat!
Also ich kann mir nicht vorstellen, wie Amazon diesen Kampfreis ohne Verlust halten will.
Gruß Benni
Hauptsache, ihr postet hier wenn es wirklich zu haben ist !!!
:confused:
Hallo
weiss den jetzt schon jemand wann das teil rauskommen soll ?
bin da voll scharf drauf :top:
Lieschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!