Nokia 7610 - Fakten

• beim 6230 ist die linse auch durchs cover geschützt und diese scheibe beeinträchtigt das ergebnis nicht.

liebe grüsse alex

Aus Freude Am Fahren ... :-)

• Zitat

Original geschrieben von zivilord
    beim 6230 ist die linse auch durchs cover geschützt und diese scheibe beeinträchtigt das ergebnis nicht.

Hat das 6230 denn Wechselcover?

• Hier ein schöner Bericht mit guten Bilder auf mobileburn.com .

Grüsse ;)

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• also jede scheibe vor der linse beinträchtigt die qualität der bilder, je nach lichteinfall usw... je höher die auflösung der bilder ist desto mehr kann man die beeinträchtigung sehen ;)

beides hat vor und nachteile (mit scheibe und ohne) ... das samsung meines bruders hat keine scheibe vor der linse aber liegt in so nem kleinen trichter das da eigentlich nix verkratzen kann.. auch nich schlecht..

wie auch immer ich werd mir das handy holen sobald es auf dem markt ist, mit oder ohne scheibe vor der linse :)

edit: scheint ne scheibe druff zu sein :) http://www.mobileburn.com/medi…/7610_camera-149_4908.jpg

• Gerade bei diesem Bild wurd ich schon gestern stutzig.

Es sieht imho eher so aus, dass die Linse und das Cover 2 verschiedene Teile sind.
    (man beachte den Rand an der Cam: ein deutlich sichtbarer Spalt.)

• also jedenfalls ist das nich direkt die linse .. ich vermute es ist auch nicht das cover so das man das cover wechseln kann aber der schutz auf der linse drauf bleibt damit kein dreck drunter kommt oder so ..

• laut dem telefonladen um die ecke gabs bei nokia nen preordering oder so und eigentlich sollten die geraete letzen freitag kommen..

• Hallo,

bitte, gleich schreibt wieder jeder seine Gerüchte zum Verfügbarkeitsdatum, ich bekomme zum Beispiel jeden dritten Tag ein neues Datum von verschiedenen Großhändler, aber dieser Tread ist irgendwann genau so dicht wie der vom 6230. Wenn jemand nen konkreten Beweis z.b. flyer oder so , kann er es ja sagen.

Danke

Gruß Benjamin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!