Hi!
weiß zufällig schon einer von euch, ab wann das 7610 genau ausgeliefert wird??
Bei ebay liest man 16/17/18 KW??
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Kann inzwischen Jemand definitiv bestätigen das sich die MP3's (wie z.B. beim 6230) auch als Klingelton, SMS-Ton und als Wecker benutzen lassen?
-
Hallo,
ich habe etwas von Woche 25 gelesen, das wäre glaub ich Ende Mai.
@ ACE_79
Das wird dir niemand bestätigen können, da es noch kein Release Handy gibt - auf der Cebit ging es jedenfalls.Gruß Benni
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,ich habe etwas von Woche 25 gelesen, das wäre glaub ich Ende Mai.
Gruß Benni
KW 25 wäre Mitte Juni!
*besserwisser- modus aus*
-
Hallo,
und was spricht bitte gegen Juni? Es ist immer noch das 2 Quartal, und nicht zu vergessen ds 6230 war für`s erste angekündigt und kam 3 Tage davor.
Gruß Benjamin
-
Das ist ja schon mal ne gute Aussage wenn es auf der CeBit ging, Nokia wird wohl (hoffentlich) nicht so dämlich sein und dieses Feature wieder entfernen.
Hat denn vielleicht noch wer Insiderinfos zu der Hardwareausstattung? Ist der Prozessor endlich schneller als bei den bisherigen S60 Geräten? Z.B. wie der beim 6620
-
nach diesem bericht gehen keie mp3s als klingeltöne (weiter runter scrollen).
http://www.dashandyforum.de/thread.php?threadid=8518&sid= -
@ DaWolf, Wilkkommen hier bei TT!
Dein Link funktioniert nicht. Oder muß man sich erst in dem Forum Anmelden?
Vielleicht kannst Du ja das enstprechende Posting hier rein stellen.MfG Dan
>> Edit: Selbst in dem Dortigen NokiaForums sind nur 2 Einträge zum 7610?
-
hi!
naja im prinzip hatte da nur jemand das handy n paar tage zum ausprobieren, den hab ich dann gefragt obs geht und als antwort kam :"MP3 Dateinen kann man nicht als Klingelton verwenden. Nur wav oder mid Foramte funktionieren."
Jo und in der aktuellen connect die ich mir grad gekauft hab, steht auich drin, das es net funktioniert.
ich kenn mich zwar net so aus, aber man kann doch mp3s in wav umwandeln und die dann benutzen müsste doch von der qualität her dasslebe sein oder? (nur halt größer is des problem) -
jep, geht problemlos, mach ich auch so bei meinem SPV
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!