Nokia 7610 - Fakten

• Re: Alternative zum 7610?

Hallo,

der Diskussionsthread zum MPX100 ist hier

MfG, TT-Leser :)

Edit: Ja http://fonez.de oder http://mptelecom.de

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Re: Re: Alternative zum 7610?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hallo,

der Diskussionsthread zum MPX100 ist hier

MfG, TT-Leser :)

Ich weiß wo der thread ist. Wollt nur mal von nokia fans wissen was sie davon halten. :rolleyes:

• Mittlerweile wird das Gerät ja doch sehr häufig bei ebay angeboten, und zwar wesentlich öfter, als frühere Modelle vor dem offiziellen Verkaufsstart. Schon sehr seltsam!

Gruß,

Oliver

• Vorabbericht in "Mobile Zeit"

Hallo Leute,

in der aktuellen "Mobilen Zeit" ist ein Vorabbericht vom Nokia 7610, in dem der MP3-Player als Feature des Telefons erwähnt wird. Besteht also doch Hoffnung, daß wir in den Genuß von serienmäßigem Stereoklang kommen? Nokia müßte doch eigentlich nur das Programm des N-Gage übernehmen.
    Falls sich die Frage des integrierten Players schon geklärt haben sollte, bitte ich meinen Betrag zu überlesen.
    Grüße, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• ok, ich warte jetzt auch sehnsüchtig auf das 7610... wird langsam zeit das mein 3650 weiter vererbt wird (meine schwester kriegt des dann)...

hoffe auch, das ich das zu nem annehmbaren preis mit der VV bekomme...

tie-fighter: so wie ich das verstanden habe, hat es stereo. wurde hier auch scheinbar mehrmals wiederholt...

trotzdem eine andere frage: muss ich mir für den mp3 player so ein nokia ohrhörer kaufen, oder kann ich auch meine ganz normalen 3,5mm da anschließen?

*will 7610*

:);)

• Hallo,

nein die normalen Stecker laufen da nicht. Wahrscheinlich wird es nicht mal Kopfhörer im Lieferumfang geben, da es kein Radio hat.

Gruß Benni

• Hallo

1. wegen dem Stereo Klang:
    ich hab nokia angeschrieben und habe diese Antwort bekommen:

Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline

Das Nokia 7610 verfügt über eine Stereo Audio wiedergabe.

Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Gruessen,

Nokia Service Professional
    Nokia Helpline

2. bezüglich der Verfügbarkeit und den Preisen (auch durch VV)

http://www.first-handyshop.de/…_info.php?products_id=266

ach und wenn jemand eine professionelle Möglichkeit weiss wie ich eine normale 3,5 Klinke (Kopfhörerer) an dieses Gerät anchliessen kann (Adapter oder sowas) soll er das mal sagen. Will unbedingt meine Kopfhörer daran anschliessen. Ansonsten muss ich mir selber was bauen.

• Also wegen den Nokia-Kopfhörern: für mein 5100 hab ich mich mal massig mit Headsets bei ebay eingedeckt, da bekommt man die Dinger Original für unter 3,-von Leuten, die keinen Bedarf für die Teile haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!