Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Okay. Dann muss ich jetzt mal schauen wie lange ich meinen jetzigen Vertrag schon habe und alle Handyläden hier volltexten damit ich meinen Vertrag frühzeitig verlängern darf und dass die mir ein 7610 reservieren :D

Ja und die haben dann auch schon Preise für die subveventionierten 7610?

Dann hoffe ich für Dich das Du E+ hast... :D

Gruß

Jörg

• danke fürs posten, benni :top:

die beiden pics stammen (wie man unschwer sieht ;) ) vom nokia-messestand - die nette promoterin stand mir gerne modell ;)

die pics zeigen IMO ganz gut die unterschiede zwischen der vga-cam des 7650 und der mp-cam des 7610:
    nicht viel schäfer, nicht besonders viel mehr kontrast, aber etwas heller und grössere auflösung...

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Hallo,

also ich würde sagen lass es. Der Herr hat sich heute angemeldet, 0 Bewertungen. Macht keine Angaben über Rechnung Garantie etc.

Hat nur den Nokia Text kopiert etc.

Es würde mich nicht wundern wenn es es nicht liefert.
    Ich schreibe ihm erstmal ne Mail, ob er es schon hat etc.

Villeicht biete ich bis 500 Euro mit und lasse es dann per Nachname liefern :-)

Gruß Benni

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    ...Villeicht biete ich bis 500 Euro mit und lasse es dann per Nachname liefern :-)
    ..

Zitat

Zahlungshinweise & Rückgaberichtlinien des Verkäufers: Western Union

Ich denke das sagt alles, wie immer: Wer hier bietet ist mehr als Naiv und selber schuld.

• WU

Zitat

Original geschrieben von honigbaer
    ähm: was ist "western union" eigentlich? :confused:

Gib bei google ein: western union ebay

Viele betrügerische Verkäufer lassen sich Geld auf ein WU konto überweisen,
    heben es ab und Du hörst nie wieder von Ihnen. :mad:

Gruß lifi

• Alternative zum 7610?

Hallo alle zusammen,

wie findet Ihr das moto mpx100? :D

es hat

- 64mb flashrom ( mit miniSD auf 512 erweiterbar ) :top:
    - einen blitz
    - Irda

zusätzlich zu dem was das nokia bietet.

nachteile:
    - etwas schwer ca 120g
    - kommt erst 3.quartal
    - windows 2003 software ( obwohl ich das ganz gut finde )

kann den real player nicht leiden :flop:

Gruß lifi

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...

Und beim 7610 isses genauso! Ich werde mir das Ding so schnell wie möglich zulegen, das Handy ist so geil. Ich habe mir sogar schon die Maße grob auf ein Blatt Papier gezeichnet um mal zu gucken wie groß des ist und wie des wohl in der Hand liegt. Ich glaub ich drucke mir die Bilder aus und bastel mir ein Papp-7610 um wenigstens ein bischen befriedigt zu sein bis das 7610 rauskommt :D

ich hab das mal mit meinem ersten mp3 player gemacht :D

Zitat

Gibts sonst niemanden hier der so richtig scharf auf das Ding ist?

ich würde mich über einen annehmbaren Preis bei meiner VV freuen und dann sicherlich zuschlagen

y7

• danke für western union-hinweis!

ich dachte schon ich sei der einzige verrückte ;)
    habe nämlich schon früher bei meinem gameboy etc. immer papp-modelle gebastelt, um die wartezeit etwas erträglicher zu gestalten.

es gibt doch online-shops, bei denen man das 7610 dann auch ohne vertrag kaufen kann. irgendwelche empfehlungen?

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!