ich denke, wenn nokia das dingen in die läden bringt und nicht wie siemens (sx1) so´nen exclusiv verkauf startet, dann bekommst du´s auf alle fälle (im web) mit vertrag (dem händler kann´s ja fast egal sein-er bekommt ja seine provision-wenn auch etwas später)
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Hallo,
mal abgesehen von den vier großen Netzbetreibern, die die Handys so lange testen, bis aus standart monochrom- ein standart Farbdisplay wird - etwas utopisch - solltest du die Handys sofort bei kleinen Handyladen mit Vertrag bekommen.
Gruß Benni
-
Okay. Dann muss ich jetzt mal schauen wie lange ich meinen jetzigen Vertrag schon habe und alle Handyläden hier volltexten damit ich meinen Vertrag frühzeitig verlängern darf und dass die mir ein 7610 reservieren
Ja und die haben dann auch schon Preise für die subveventionierten 7610?
-
Hallo,
noch werden die wohl keine Preise haben, aber wenn es dann ausgeliefert wird, haben die auch Preise.
Gruß Benni
-
Betreffend der MP3-Funktion (stereo) ist mir noch etwas aufgefallen. Und zwar ist nach meinem Wissen bei allen Nokia-Modellen die eine Audio-Funktion (MP3 oder Radio) haben, standartmässig immer ein Headset im Lieferumfang. Beim 7610 habe ich jedoch noch auf keiner Seite irgend etwas davon gelesen dass im Lieferumfang ein Headset dabei ist.
Ich weiss nicht, doch vielleicht wäre das wirklich auch noch ein Punkt um dahinter zu kommen ob man mit dem 7610 nun wirklich MP3's in stereo hören kann.
Gruss SUPERNOVA
PS: Für mich persönlich wäre das 7610 wirklich ein sehr interessate Sache, doch nur wenn es mit dem Stero klappt.
-
Taktfrequenz der CPU
Wieviel MHz hat eigentlich die CPU des 7610?
Gruß,
TopDog -
stereo (hoffentlich die letzte -- von mir):
ein bekannter von mir hat angefragt...
--------------------------------------------------------------
Sehr geehrte Damen und Herren,leider ist es mir nicht moeglich durch Internetrecherchen Infromationen
bezueglich der Stereoeigenschaft des NOKIA 7610 zu bekommen. Manche Leute
sagen es kann Stereo andere sagen die Wiedergabe sei nur Mono. Wie ist
denn die Wiedergabe von MP3 Files ueber Headset?Vielen Dank
xxx
--------------------------------------------------------------
und hier die ANTWORT!!!Von: nokiahelpline.ger@nokia.com [mailto:nokiahelpline.ger@nokia.com]
Gesendet: Freitag, 26. März 2004 10:32
An: xxx@xxx.de
Betreff: RE: Nokia Mobiltelefone und Zubehoer | Our Ref: 1-3MNPFTSehr geehrter Herr xxx,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline
Das Nokia 7610 verfügt über eine Stereo Audio wiedergabe.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie
sich jederzeit wieder an uns wenden.Mit freundlichen Gruessen,
Nokia Service Professional
Nokia Helpline -
Kann es sein, daß Nokia im 7610 rs-MMC verwendet, um zu verhindern, daß man die N-Gage-Spiele auf dem 7610 spielen kann?
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Kann es sein, daß Nokia im 7610 rs-MMC verwendet, um zu verhindern, daß man die N-Gage-Spiele auf dem 7610 spielen kann?Erstens denke ich nicht, das es besonderen Spass macht die Spiele auf dem 7610 zu spielen, die Tastatur ist da nicht wirklich für gemacht und zweitens gibt es Wege die Spiele auch auf rs-MMCs zu bekommen ;).
-Andi-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!