Nokia 7610 - Fakten

• vielleicht bekommen wir heute von benni doch noch die positive nachricht, dass das 7610 stereo output unterstützt.......

bin sehr gespannt

• Ich habe mich verliebt! Ich leg mir das 7610 zu. Hoffentlich wird das nicht wieder so ein Krampf mit nem sich-ständig-verschiebenden Erscheinungstermin.

2. Quartal 2004 ist doch aber grade schon oder? 12 geteilt durch 4 gibt doch 3 :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Stimmt. Und meine Rechnung mit 3 war zwar richtig aber 2. Quartal is ja von April bis Juni...hmm...shit :D Egal. Dann kann ich jetzt schonmal anfangen meine Vodafone Betreuer anzuflehen meinen Vertrag frühzeitig zu verlängern ;-)

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Hallo,

also wie gesagt, ich war nun auf der CeBIT, fast alles war schon abgebaut und Handys gabs auch nicht mehr.

Also was ich zum Gerät noch erfahren habe gibt`s nun hier.

- Angeblich soll man nun 20 statt 10 Minuten Videos machen können
    - Es ist kein Mp3-player vorinstalliert, aber nachrüstbar, sollte auch über Real Player gehen, aber das wusste keiner. Ich durfte auf das eine Presse Gerät auch keine Daten senden weil es ein Proto ist.
    - Das Radio Headset kann ohne andere Software wohl nicht angeschlossen werden, ob es die Software dazu oder zum download gitb, steht in der Sternen

Mehr nützliche Infos waren leider nicht aus denen zu bekommen, sorry an alle wo ich die Fragen nicht beantworten konnte, aber im Mai sollen wir ein Gerät bekommen - ob es 100 Prozentig kommmt und ob Proto oder Release weiß ich nicht - dann gibt`s mehr Infos.

Gruß Benni

• ...wohl doch nur Mono...

Erstmal danke an Benni, für seine Mühe! :top:

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Es ist kein Mp3-player vorinstalliert...

das klingt aber stark nach Mono! *heul*

Gruß,
    TopDog

PS: noch eine Frage zum 6600: kann man beim 6600 mit dem RealPlayer-One MP3s anhören?

• Re: ...wohl doch nur Mono...

Nein, dafür benötigst du Zusatzsoftware, z.B. Ultra MP3.

Gruß,

Oliver

• Wenn das 7610 wieder Mono hätte wäre es zumindest für mich ziemlich uninteressant. Ich höre zwar nicht so oft Musik am Handy aber ich finde es einfach mies das Nokia sowas nicht auf die Reihe bekommt. Das verdirbt für mich einfach das Bild vom perfekten Multimedia Handy.

Aber es besteht ja noch Hoffnung das es doch Stereo hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!