ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
also ich war heute mal wieder auf der CeBIT. Also das Handy unterstützt kein Infrarot.
Und kann man nun MP3s in Stereo hören?
Und schützt das Cover die Kameralinse?
Gruß,
TopDog
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
also ich war heute mal wieder auf der CeBIT. Also das Handy unterstützt kein Infrarot.
Und kann man nun MP3s in Stereo hören?
Und schützt das Cover die Kameralinse?
Gruß,
TopDog
Hallo,
ja das Cover schützt die Linse und man kann in Stereo hören.
Die MP3´s sollen über den internen Real-player abgespielt werden können.
year77
Ich denke das Gerät wird es nach 3 Monaten nach erscheinen so 150 € kosten, da es schnell nicht mehr aktuell sein wird. Andere Hersteller bieten ja bald schon 1,3 oder 2 Megapixel. (Samsung, Siemens, Telme).
Gruß Benni
Da hier ja scheinabr alle Fragen geklärt werden können , würd mich noch interessieren, ob MP3s als Klingelton herhalten können. Weiß nicht, ob das etwa das Nokia 6600 schon konnte...
Und bestimmt hat schon jemand die Experten von der CeBit gefragt, wann das 7610 denn etwa erscheinen soll, das 2.Quartal beginnt ja schon im April...
WEIß EINER VON EUCH VIELLEICHT SCHON, WAS ES MIT DIESEN MINI MMCs AUF SICH HAT? UND WISST IHR ZUFÄLLIG SCHON OB JETZT WIRKLICH EIN FM RADIO IM GERÄT IST??
ICH HABE HIER GELESEN, DASS ES EIN NOKIA 7620 GEBEN SOLL!!
HAT ZUFÄLLIG JEMAND NÄHERE ANGABEN ZU DIESEM HANDY??
WÄRE SCHON COOL, WENNS DAS WIRKLICH GEBEN WÜRDE, DAS HAT WAHRSCHEINLICH DANN NOCH VERBESSERUNGEN DES NOKIA 7610 INTUS?
MFG PETER
WAS, FUNKYPETER ?? MAN HÖRT DICH NICHT, DU MUSST LAUTER SCHREIEN!
Radio hat es sicher keins, das stünde auf der Homepage. Das mit der RS-MMC kannst du nachlesen, ist halt kleiner und wohl wieder teurer, da neu.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 123funkypeter
WEIß EINER VON EUCH VIELLEICHT SCHON, WAS ES MIT DIESEN MINI MMCs AUF SICH HAT? UND WISST IHR ZUFÄLLIG SCHON OB JETZT WIRKLICH EIN FM RADIO IM GERÄT IST??
ICH HABE HIER GELESEN, DASS ES EIN NOKIA 7620 GEBEN SOLL!!
HAT ZUFÄLLIG JEMAND NÄHERE ANGABEN ZU DIESEM HANDY??
WÄRE SCHON COOL, WENNS DAS WIRKLICH GEBEN WÜRDE, DAS HAT WAHRSCHEINLICH DANN NOCH VERBESSERUNGEN DES NOKIA 7610 INTUS?
MFG PETER
Es wird wohl eher für den nordamerikanischen Markt bestimmt sein! Wenn dem nicht so wäre und es Verbesserungen intus hätte, warum sollte dann noch jemand ein Nokia 7610 kaufen?
Hallo,
123funkypeter
Zwar gab es Spekulationen um ein Radio allerdings, wird es wahrscheinlich keins in der Final-Version geben.
Hector
Also, laut meinen Infos kann man MP3`s als Klingeltöne machen.
Also 2 Quartal, mehr weiß man noch nicht, sagt man bei Nokia. Allerdings ist das Gerät fertig gewesen, so weit wie ich es beurteilen kann. Ich denke einfach mal das es nicht Ende des Quartals kommen wird, da Nokia sich einen kleinen Vorsprung sichern möchte.
Mein Händler, ist direkter Nokia Vertrieb, (nur da mit es nicht heißt irgendein Händler hätte, das und das gesagt) sagte, dass das Gerät wohl Anfang Mai kommen soll, mehr weiß ich nun aber auch nicht.
Gruß Benni
wenn man die kamera auser betracht lässt...
hat des sx1 doch sogar bessere ausstattung als das 7610 (radio)
oder??
Hallo,
also mal ab gesehen von der 1MP-Kamera, hat das Sx1 nur das Radio mehr, wenn ich mich nicht täusche. Und die 1MP-Kamera ist eigentlich das besondere an dem Gerät.
Ich würde mir aber nie ein SX1 kaufen, da ich es mit 2 händen bedien muss, deswegen ist das 7610 meine neue Nr. 1
Gruß Benni
Da das 7610 ja Pop-Port hat könnte ja evtl. das Nokia Radio-Headset HS-2R angeschloßen werden und somit dieses kleine Manko nachrüsten. Würde das 7610 ja perfektionieren. Aber weiß jemand ob das möglich ist?
Bei kompatible Mobiltelefone steht es zwar noch nicht drin aber das könnte ja daran liegen das es noch so neu ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!