Nokia 7610 - Fakten

  • Habe da mal eine Frage an euch:
    Wenn beispielsweise Siemens Sagt, dieses und jenes Handy erscheinen im 2. Quartal 04, dann kommt das Handy meist erst im 4. Quartal raus... wie ist es bei Nokia in letzter Zeit gewesen? Kann man denen "vertrauen", dass das Ding wirklich im 2. Quartal erscheint?

  • Hallo,


    TT-Leser
    Es war eigentlich funktionstüchtig und superschnell, im vergleich 6600.


    Horizon
    Bilder bekommst morgen


    Ribosom
    Also das 6230 ist für`s 1 Quartal angekündigt, es müsste jeden Tag kommen - alle warten ja drauf. Meistens kommen die am Ende oder am Anfang des nächsten Quartals.


    Gruß Benni


  • Vermutlich wird EDGE niemals in unseren Breiten eingeführt, was soll ich dann mit solch einem Feature? ;)

  • Sieht ja ganz schnuckelig aus. Bin aber mal gespannt, wie die Tastatur sich im täglichen Businesskampf schlägt. Das könnte ganz schnell ein KO-Kriterium werden...! :)


    Und das Bild von der Cam sieht ja ganz nett aus, als Digicamersatz würd ich das Ding trotzalledem nicht ansehen :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Danke für die guten Bilder.


    In schwarz sieht es IHMO ja ganz schick und trendy aus. Allerdings hat es ja fast die Ausmaße des 6600 :(


    Hier ein Beispielbild der integrierten Cam.


    Edit: sind bei mobilmania.cz die unteren Bilder alle mit der Cam des 7610 gemacht?


    Falls ja muss ich sagen: nicht schlecht, nicht schlecht... Das sind ja schon mehr als nur Schnappschüsse.

  • Also irgendwie haut mich die Bildquali der Cam immer noch nicht vom Hocker, obwohl meine 1,3 MP Cam sehr gute Bilder macht.

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Hallo zusammen,


    über die Tastaturanordnung mag man streiten, kann ich erst beurteilen, sofern ich es mal getestet habe.


    Zwei Punkte stören mich aber wirklich:


    1. Kein Joystick


    2. Vermutlich wieder ein Rückfall auf GPRS Class 6 (in der Spec auf der Seite von Nokia steht bei GPRS max. 40,2 kb/sek) - nachdem bereits im letzten Jahr Class 10 Geräte (auch im Einsteigerbereich 3200) gelauncht wurden. Und nachdem selbst die WAP seiten mit Multimediacontent immer umfangreicher werden, wäre dies schon angebracht gewesen.


    Scheint immer noch die alte Palttform vom 6600 zu sein...


    Viele Grüße


    menlopark

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das Nokia 7610 verfügt über EDGE, aber was willst du damit?


    Mmmmh, moment mal! Verfügt das 7610 wirklich über EDGE???


    Außer auf der Startseite von diesem Thread habe ich es noch nicht gelesen! :confused:


    Jens :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Djens
    Mmmmh, moment mal! Verfügt das 7610 wirklich über EDGE???


    Außer auf der Startseite von diesem Thread habe ich es noch nicht gelesen! :confused:


    Jens :-)


    Mag vielleicht daran liege, dass EDGE für uns hier in Deutschland (noch?) nicht verfügbar und somit eher uninteressant ist.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!