Nokia 7610 - Fakten

  • Zitat

    Original geschrieben von addictivebn
    Das Nokia 7610 verfügt über EDGE, aber was willst du damit?


    wirklich :confused: dann hab ichs übersehen, umso besser.


    was ich damit will? hhm, die frage nach dem "warum?" bei features löst (besonders hier im forum ;) ) stets endlose grundsatzdiskusionen aus, daher sollten wir uns zurückhalten...
    ich kann nur kurz für mich sprechen: mein ideal ist es, möglichst immer eine komplettaussattung zu haben. auch wenn man zugegebenermassen natürlich nicht immer alles braucht. vielleicht auch ein bißchen aus prinzip! geht mir übrigens nicht nur beim telefon so, sondern auch beim auto, fernseher, etc.
    es würde mich einfach wuschig machen, ein auto ohne leder und el. fenster zu fahren, genauso gehts mir bei mobiles, da nervt nokia einfach.
    ich war beispielsweise in den letzten zwei jahren, in denen ich mein 7650 habe nur zwei mal in den staaten. trotzdem habe ich mich diese beiden male geärgert, dass ich kein triband hatte und ein altes *****ß-motorola mitnehmen musste - auch hier könnte man eigentlich sagen: triband, was willst du damit, fährst ja nie regelmässig nach usa... kurzum: ich will ALLES machbare im phone und wäre dann auch gerne bereit mehr zu zahlen, weil der lebenszyklus des gerätes länger wäre!


    leider muss man zugegebenermassen ja sagen, dass die eher horizontal diversifizierte produkt-strategie von nokia natürlich aus marketing-sicht sinn macht... aber wie gesagt: dass ist ein anderer thread...


    gruss, frank

    Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

  • Bis wie viel mb solls die Mini MMCs denn geben?? Ich mein, wenn da höchstens 64mb gehen, dann bringt einem der mp3 Player nichts. Da passen dann 10 Lieder drauf. Warum nehmen die nicht einfach ne ganz normale MMC/SD, das wäre alles was dem Handy fehlt um (fast) Perfekt zu sein. Naja, viellicht ändern die das ja noch.

  • Hallo,


    ich hab das Handy nun gesehen und es ist wirklich flach und klein im gegensatz zum 6600. Und ich hab lieber ein flaches handliches mit ner mini MMC als wieder so nen Dickerchen wie das 6600 - meine Meinung.


    Ich werde morgen noch mehr vergleichsbilder schießen und das alles näher erörtern.
    Also auf ne 64 MBer 10 lieder also 17 gehen da schon rauf.


    Gruß Benni

  • Ich schätze, dass es diese MiniMMCs bis 128, vielleicht sogar 256 geben wird, immerhin hat mein alter MP3 Player auch bereits eine ähnliche Karte (zumindest in der Größe) mit 128 MB.


    Klar, dass viele existierende MMC Karten verwenden hätten wollen (von Cam, etc.) - aber wenn das der Trend ist, kann man wohl nichts machen.

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Sorry,
    aber ich fand das 7600 schon schlimm (Design , sehr miese Gehäusequalität & Tasten mit schlechten Druckpunkten) und nun geht Nokia weiter und bringt noch solch ein ähnliches Modell raus???*IGITT!*


    Ich bin von Nokia wirklich ein wenig enttäuscht bezüglich der bisherigen Neuvorstellungen!

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Am Design stört mich nur die Abrundung rechts unten / links oben. Die Tastenanordnung finde ich in Ordnung - gewagt, aber nicht so schilmm wie das 350 oder SX1.

    Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

  • Hallo,


    da ist man ein paar Stunden nicht da und schon darf man 5 Seiten nachlesen... :D


    Also:


    PhoneNetwork.de: Was mich am allermeisten interessieren würde -> Wie ist das Teil im Speed? Hoffentlich hat Nokia das verbessert und es ist schneller als das 6600!


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Von den Daten her und dem Design muss ich zugeben: gar nicht mal übel.


    Wenn Nokia es dieses Mal hinbekommen würde, dass das Gehäuse auch hochwertig daher kommt wäre es eine Überlegung wert. Wenn man an das 6600 denkt *schauder*. Da könnte sich Nokia mal eine Scheibe von Samsung abschneiden...


    @Cebit Besucher:


    Könnt ihr vielleicht noch ein paar Live Pics machen? Auch ein Vergleich mit anderen Handies wäre mal interessant...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!