Hübsches Teil - eine gerade Tastatur wäre aber sicher besser gewesen.
250 h Standby / 3 h Sprechzeit - ist die Sprechzeit nicht etwas arg kurz?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hübsches Teil - eine gerade Tastatur wäre aber sicher besser gewesen.
250 h Standby / 3 h Sprechzeit - ist die Sprechzeit nicht etwas arg kurz?
auf nokia.com gibts ein video zum 7610 leider kann man es nicht downloaden oder ich hab einen :gpaul:
Ist es denn jetzt Series60 oder hab ich was an den Augen?
EDIT: Hat sich grad erledigt.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Ist es denn jetzt Series60 oder hab ich was an den Augen?
Natürlich ist es Series 60 - siehe auch mein Eröffnungsposting. :apaul:
Re: Nokia 7610 - Fakten
@ The_Myst
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Mit einer Fülle an Anwendungen für Series 60-basierte Geräte kann der Nutzer sein Nokia 7610 Mobiltelefon an seine speziellen Bedürfnisse anpassen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.
em Nokia 7610 sind verfügbar unter http://www.nokia.com/press.
Steht doch auf der Ersten Seite.
MfG Dan
[small]
>> EDIT: Da hat doch tatsächlich jemand ein paar Sekunden vor mir auf "Antworten" geklickt.[/small]
Weiß auch jemand, welche Version es genau ist? Würde mich mal interessieren.
Ich würde mal auf Symbian 7.0s mit Serie 60 Version 2.0 tippen. Also so wie beim 6600.
Gruß, Loco!
Jetzt hatte ich mich schon auf 72MB internen Speicher gefreut, und dann das Nur 8MB und so eine tolle MMMC (MiniMMC). Wahrscheinlich geht es dann so wie beim MS Duo: sauteuer und max. nur 128MB verfügbar.
Also von den Maßen müsste doch Platz für einen normalen MMC Slot gewesen sein. Stattdessen wieder ein neues Format. :confused:
Ansonsten, nicht mehr als ein 6600 mit Megapixelcam, MP3 und neuer Hülle.
Trialer
ZitatOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
@ bsmk80
Scheinst es ja schon in der Hand gehabt zu haben und ausprobiert zu haben wie die Tasten sind, oder irre ich?
Warum gleich so angep...äh, ungehalten? Wo schrieb ich etwas über die Tasten? Ich schrieb über die Tasten_anordnung_! Vom Standard abweichende Experimentier-Anordnungen haben *mich* bislang nicht wirklich überzeugt.
Also in Zukunft erst lesen, dann schießen.
Gruß
bsmk80
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!