Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Wenigstens ist eine normale von-links-nach-rechts Anordnung in 3 Zeilen.
    Wie sich das 7610 bedient muß man eben auf der CeBit sehen.

Da hast Du natürlich recht - trotzdem frage ich mich, ob so etwas wirklich sein muss... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• weiss jemand wann das Teil auf den Markt kommen soll. Mein Vertrag läuft nächsten Monat aus, sprich im Mai kann ich wiede zuschlagen, bezweifle allerdings stark das Nokia es bis dahin auf dem Markt hat.

• Zitat

Original geschrieben von Blackhawk
    weiss jemand wann das Teil auf den Markt kommen soll.

Hast Du nicht aufgepasst? Es kommt am 20. Juni Punkt 11:37 Uhr in alle Shops! :rolleyes:

Spaß beiseite: es wurde vor knapp einer Stunde vorgestellt, erhältlich ab 2. Quartal 2004.

Und nun fragst Du allen Ernstes nach dem tatsächlichen Launch-Termin?

Vorschlag: Lies Dir bitte mal den Nokia 6230 Thread brav von ganz vorne bis ganz hinten durch, dann hat sich Deine Frage wohl erledigt - it's a Nokia, you never know... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Die technischen Daten sind höchst interessant. Außerdem ist - völlig Nokia-untypisch - alles Wichtige mit an Bord! Zudem ist die Größe im Gegensatz zu dem Duschkopf aka 3650/60 in Ordnung. Insgesamt ein "Bravo Nokia" von mit. Jetzt zum "ABER": Wer hat den dieses Design erdacht? Wie schon von anderen Lezten angemerkt ist die Tastenanordnung eine Zumutung. Die Farbgebung und diese optische PlasteundElasteausSchkopau-Anmutung sind für mich mit Sicherheit ein Grund, das Ding nicht zu kaufen. Besteht die Nokia-Zielgruppe nur aus verspielten Kindern (klein und groß)? Schaffen es die Designer nicht, auch mal ein nüchtern-kühles Mobiltelefon à la 6510 (IMHO das letzte "tragbare" Nokia) auf den Markt werfen?

Fragt sich

bsmk80

• Hallo,
    etnschuldigt bitte, aber mache bilder sind doch wohl besser als keine oder? Bin leider kein Starfotograf, aber nun gut, wenn ihr auf die Bilder verzichten wollt, dann sagt, es gleich.

Ach und zwischen ca 400 Gästen mit einer 2 MegaPixel Camera nah an so etwas zu kommen, macht ihr das mal, die sind zum Teil aus 25 Metern entfernung.

Benjamin

• Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,
    etnschuldigt bitte, aber mache bilder sind doch wohl besser als keine oder?

Naja, ... manchmal eben nicht! ;)

Zitat

Bin leider kein Starfotograf, aber nun gut, wenn ihr auf die Bilder verzichten wollt, dann sagt, es gleich.

Hat ja auch keiner gesagt! :)
    Ich freue mich ja, dass es die ersten Bilder gibt.
    Aber gerade dieses "Bild" vom Menü brachte mich doch zum Schmunzeln.
    Musst ja nicht gleich alles so krumm nehmen!

Zitat

die sind zum Teil aus 25 Metern entfernung.

25 Meter? Bist Du Dir da ganz sicher? Dann musst Du die ja von einem
    ganz anderen Stand aus fotografiert haben! Na kein Wunder! :D

Wie gesagt: Danke für Deine Bemühungen!
    Ein paar Bilder sind ja ganz brauchbar, um zumindest mal die ungefähren Abmessungen zu erkennen! ;) (:D)

[small]
    PhoneNetwork.de:
    Chris17 hats anscheinend verstanden!
    Es war doch nur ein kleiner Scherz -
    ich finds halt nur lustig, dass das fotografierte Handy eine 1MP Cam hat und die Cam, die die Fotos gemacht hat, anscheinend eine der allersten Digicams der Welt war!)[/small]

Und nun wieder BTT! :)

• Gut. Danke für die Fotos usw...

ABER BITTE nur Fakten hier rein, sonst sind wir in nu wieder bei 50 Seiten! Das kennen wir doch alle zu Genüge. [Siehe letztes Beispiel im Nokia bereich 6230]
    [Wichtige Meldungen wie: Ich find das Gerät schei* können wir uns doch sparen oder? Dazu findet sich bestimmt ein anderer Thread der nicht das Wort "Fakten" im Titel hat(Falls man es eben unbedingt mitteilen muß wie toll man das Gerät findet)!]

Wollt nochmal dran erinnern! [Auch ohne Mod zu sein]
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!