Nokia 7610 - Fakten

  • Man kann ja beim 7610 beim letzten Menüpunkt mit Navikey hinunter wieder zu ersten scrollen. Funktioniert das auch umgekehrt? D. h. beim ersten Menüpunkt mit Navikey hinauf gleich zum letzten springen?


    Danke!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Da die Frage hier im Thread und auch im restlichen Forum ungeklärt blieb, hab ich mir das HS-2R einfach mal gekauft und musste leider feststellen:


    Das 7610 funktioniert nicht mit dem Radio-Headset HS-2R.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Habe keinen geeigneten Thread gefunden und will deswegen auch nicht gleich nen neuen öffnen. Deshalb hier mein Problem:


    Ist es normal, dass der Lautsprecher recht leise ist? Hatte zuvor ein 3230 und da war der äußere Lautsprecher doppelt so laut. Der Wecker und die Freisprecheinrichtung sind für mich mit dem 7610 so fast unnütz! Liegts an MEINEM Handy oder ist das beim 7610 immer so?

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Da das 7610 ja baugleich mit dem 6670 ist kann ich nur sagen: Er ist Megalaut bei meinem 6670, teilweise fetzt es einem die Ohren weg !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!