Nokia 7610 - Fakten

• Hallo,
    kennt ihr vielleicht eine Seite wo ich schöne Livepics vom 7610 sehen kann?
    Wenn möglich von beiden Farbvarianten?
    :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• hab mal die widcomm software meines bt-sticks von 1.4.2.10 auf 1.4.2.11 geupdatet somit kann ich problemlos mit der nokia suite files austauschen.

was ich bisher noch nicht zum laufen gebracht habe ist eine verbindung mit dem oxygen phonemanager symbian 2.2 :-((

• Zitat

Original geschrieben von 7610User
    was ich bisher noch nicht zum laufen gebracht habe ist eine verbindung mit dem oxygen phonemanager symbian 2.2 :-((

Was ist der Oxygen Phonemanager denn für ein Programm, was kann ich damit machen?

cougar76: da gibts einige Seiten, z.B.: http://www.phonenetwork.de oder dieser Test

• Cougar (Oberschalen)

hallo,
    ---------------------------------------------------
    "Wechselcover hab ich z.b hier gefunden
    http://as-etrade.de/ einfach dort bei Schnellsuche 7610 eingeben."
    ---------------------------------------------------

hmmm, also dort gibts o h n e abbildung neben den beiden werkscovern
    angeblich braun,pink,rot u. grau ?!

der andere link hat ehh nur die beiden nokia-schalen.

gruss

• Pop Port Radio

Hallo,
    funktioniert mit dem 7610 eigentlich auch das Pop Port Radio von Nokia :rolleyes:
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Ist die Klangqualität der MP3-KLINGELTÖNE beim 7610 wesentlich schlechter als beim 6230?

Gruß,
    TopDog

• hscds

Hat das 7610 HSCDS? auf der homepage von nokia steht nichts, im test von der Connect steht es hat H.... Was nun? Ps.: Gibt es ein übersichtliches programm für HSCDS ? Danke im Vorraus.

PPS.: bin neu hier..

• Re: hscds

Zitat

Original geschrieben von Sinankan
    Hat das 7610 HSCDS? auf der homepage von nokia steht nichts, im test von der Connect steht es hat H.... Was nun? Ps.: Gibt es ein übersichtliches programm für HSCDS ? Danke im Vorraus.

PPS.: bin neu hier..

Hallo und herzlich willkommen bei TT

Zunächst einmal sollte dir bekant sein das Nokia eine Homepage mit Informationen zu seinen Handys hat. Hättest du hier nachgeschaut (Nokia 7610 Funktionen), hättest du gesehen das unter dem Punkt Datenübertragung nur GPRS aufgezählt ist - demnach ist kein HSCSD vorhanden.

Mal eine andere Frage: Weisst du überhaupt was HSCSD ist bzw. wofür es zu brauchen ist?
    PhoneNetwork Glossar - H
    TT Mobilfunklexikon - H

Liebe Grüße
    Valentin

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Ist die Klangqualität der MP3-KLINGELTÖNE beim 7610 wesentlich schlechter als beim 6230?

kann das mal bitte jemand vergleichen, der beide Geräte hat bzw. kennt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!