ZitatOriginal geschrieben von addictivebn
Das Nokia 7610 verfügt über EDGE, aber was willst du damit?
wirklich :confused: dann hab ichs übersehen, umso besser.
was ich damit will? hhm, die frage nach dem "warum?" bei features löst (besonders hier im forum ) stets endlose grundsatzdiskusionen aus, daher sollten wir uns zurückhalten...
ich kann nur kurz für mich sprechen: mein ideal ist es, möglichst immer eine komplettaussattung zu haben. auch wenn man zugegebenermassen natürlich nicht immer alles braucht. vielleicht auch ein bißchen aus prinzip! geht mir übrigens nicht nur beim telefon so, sondern auch beim auto, fernseher, etc.
es würde mich einfach wuschig machen, ein auto ohne leder und el. fenster zu fahren, genauso gehts mir bei mobiles, da nervt nokia einfach.
ich war beispielsweise in den letzten zwei jahren, in denen ich mein 7650 habe nur zwei mal in den staaten. trotzdem habe ich mich diese beiden male geärgert, dass ich kein triband hatte und ein altes *****ß-motorola mitnehmen musste - auch hier könnte man eigentlich sagen: triband, was willst du damit, fährst ja nie regelmässig nach usa... kurzum: ich will ALLES machbare im phone und wäre dann auch gerne bereit mehr zu zahlen, weil der lebenszyklus des gerätes länger wäre!
leider muss man zugegebenermassen ja sagen, dass die eher horizontal diversifizierte produkt-strategie von nokia natürlich aus marketing-sicht sinn macht... aber wie gesagt: dass ist ein anderer thread...
gruss, frank