Nokia 7610 - Fakten

• [small]Gepostet via WAP (Nokia6230/2.0 (03.14) Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Zitat

Original geschrieben von MasterBlaser
    kann ich das nokia 7610 von t-mobile auch im vodafone l!ve portal benutzen oder verhindert die software etc das irgendwie?

Das glaube ich nicht. Du musst bloss ein neuen Zugangspunkt für VF erstellen und dann abspeichern.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Ledertaschen interessieren mich nicht so, ich such eher so eine Klarsichttasche (aber kein Kondom) fürs 7610. Hab da aber leider auch noch nichts gefunden. Ich kenn auch die Firmennamen nicht, die solche Taschen herstellen. Könnt ihr mir da mal bitte weiter helfen, da könnte ich die dann mal direkt anschreiben oder auf deren Homepage stöbern?

Und gibts eigentlich schon 7610-Fanpages?

Danke,
    TopDog

• :D

würde mich aber freuen, wenns noch paar mehr gäbe...
    können ja auch allgemeine Nokia-Seiten sein.
    Ich kenn nur leider nicht viele Nokia-Fanpages :(

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    :D

würde mich aber freuen, wenns noch paar mehr gäbe...
    können ja auch allgemeine Nokia-Seiten sein.
    Ich kenn nur leider nicht viele Nokia-Fanpages :(

Geht es um News und Tests muss ich hier mal ein bisschen Eigenwerbung machen. Leider sind wir noch reltiv am Anfang - ein Blick lohnt sich trotzdem...

LG
    Valentin

• 7610 bei T-Mobile

Wo standet ihr denn auf der Warteliste bei T-Mobile als GK? :mad:
    Ich hab meins nämlich immer noch nicht bekommen! :flop:

Werd da heute erstmal anrufen, Ende der Woche geht es nämlich in Urlaub! :D

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Na gut, bei mir sagte man das bisher 200 Geräte vorbestellt seien...
    Dann komm ich ja vielleicht noch diese Woche dran!

Danke für die schnelle Antwort

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Ich habe meinen Rahmenvertrag bei T-Mobile am Freitag verlängert mit dem 7610. Laut Nachfrage bei der T-Mobile Hotline soll meines schon bei German Parcel sein und heute bzw. morgen ankommen.

Lieferschwierigkeiten gibt es anscheinend nicht.

Gruß,

Sebi-TT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!