Nokia 7610 - Fakten

• Oh, dann kann ich ja hoffen, das meins heute auch kommt.... :p
    Und ich sitze hier auf der Arbeit und komm nicht nach Hause! :mad:

Werde mal ein Foto reinstellen vom Backcover und dem T-Mobile-Zeichen, wenn mir nicht jemand zuvor kommt!

----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

• Bilder vom Branding !!

Soooooo :top:
    jetzt werde ich eure Neugierde mal befriedigen!

Mich hat ja das Thema Branding auch etwas beängstigt als T-Mobile-Kunde!! ;)

Die Bilder:

Ich finde da haben sich die Macher eine Stelle ausgesucht, mit welcher ich leben kann.... :cool:

Hier sieht man noch mal, dass das Branding ins Gesamtbild passt ....

Und hier der Knaller, man kann tatsächlich das Softwarebranding 'T-Zones' ändern!! JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!
    Danke, T-Mobile .... bei meiner Freundin und ihrem T630 ist das ein Mist ....

Noch jemand Fragen ?

• Sorry, aber das Logo passt m.E. GAR NICHT ins Erscheinungsbild, weil Pink und der Rest sich "beissen" ...

Ich sags mit den Worten von Herbert Grönemeyer: "Was soll das?"

Na ja, einfach ein neues Backcover einsetzen und gut ist ....

• bei mir heute auch gekommen von t-mobile !!!

Guten Tag !

Ich habe meins heute auch bekommen von T-Mobile ? wie kann man das t-zones branding denn bitte weg machen ??

und wie seit ihr zufrienden ihr anderen t-mobile kunden mit dem 7610 ???

schon headset ?

thx ! :top:

• War heut mal in einigen Shops, ich wohn echt in nem Kaff. :flop:
    Keiner der Händler hatte das Nokia!

Wie schauts aus wenn ich mir das 7610 direkt bei T-Mobile mit einen Neu Vertrag bestelle ??

Muss ich den Vertrag runterladen -> Hinschicken ?
    Oder wie läuft das ab ?? :confused:

• Suche für mein 7610 ein sogenanntes "Handycondom". :D
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob sowas schon fürs 7610 verfügbar ist. :confused:

Habe selber bis jetzt noch nichts gefunden. :apaul:

• Zitat

Original geschrieben von Trojan999
    Suche für mein 7610 ein sogenanntes "Handycondom". :D
    Hat jemand von euch eine Ahnung ob sowas schon fürs 7610 verfügbar ist. :confused:

Habe selber bis jetzt noch nichts gefunden. :apaul:

habe ich auch noch keine gefunden!

selbst ledertaschen mit fenster gibts noch keine, nur die ledertaschen von nokia die aber komplett zu sind ...

habe hama mal angeschrieben ob die eine ledertasche mit fenster anbieten und die meinten diese würde es geben,allerdings erst in der 31 kalenderwoche :-(

• kann ich das nokia 7610 von t-mobile auch im vodafone l!ve portal benutzen oder verhindert die software etc das irgendwie?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!