da wären wir ja beim thema
hat schon jemand ne alternative zum BL-5C gefunden? bei ebay gibts zwar welche mit angeblichen 1000mA aber die sollen eher schlechter sein als die originalen 850mA!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da wären wir ja beim thema
hat schon jemand ne alternative zum BL-5C gefunden? bei ebay gibts zwar welche mit angeblichen 1000mA aber die sollen eher schlechter sein als die originalen 850mA!
T-Mobile liefert 7610 aus
Hi, habe heute von T-Mobile ein 7610 bekommen. Als ich es ausgepackt habe traff mich der Schlag Im Backcover ist ein großes T-Mobile Zeichen eingestanzt, ansonsten ist das Handy natürlich auf die T-Zones ausgelegt. Habe es gleich wieder weggebracht, da ist ein ungebrandetes doch viel schöner
Habe meines heute auch von T-Mobile bekommen .... gleich mal auspacken !!!!
....... 13:28 ist das geil, ...... ....... hat jemand Fragen ?
wie kommt ihr schon zu dem handy ist doch erst seit heute im shop bestellbar?!?
ist es mit vertrag oder ohne? dann sicherlich telefonisch bestellt,oder?
Geschäftskundenvertrag per Telefon bestellt... ich stand auf der Warteliste !
Als Geschäftskunde konnte man es seit ca. 2 Wochen vorbestellen es ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn Du ein original Gerät ohne Branding besorgen kannst - so ist die mit Sicherheit die deutlich bessere Wahl!
Als Geschäftskunde konnte man es seit ca. 2 Wochen vorbestellen es ist sicherlich nicht schlecht, aber wenn Du ein original Gerät ohne Branding besorgen kannst - so ist die mit Sicherheit die deutlich bessere Wahl!
was ist den alles von t-mobile verunstaltet wurden?
sicherlich sind die ganzen t-zones sachen schon voreingestellt und wie oben beschrieben nen logo im backcover, gibts sonst noch nachteile?
ausserdem was hindert mich beim möglichen verfügbaren firmwareupdate in einem nokiashop die firmware ohne t-mobil branding draufmachen zu lassen? oder machen die shops da nich mit?
Das Branding 'T-Mobile' ist hinten drauf ... über der Kamera .... auch nicht so groß!
Mich stört das nicht, bei T-Mobile passt es ja immer ganz gut ins Gesamtbild, im Gegensatz zu dem roten Boller von VODAFONE ...
kannste mal nen foto von machen,bitte?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!