Nokia 7610 - Fakten

  • Hey Leute,


    Habt ihr ne ahnung, ob man 3D Games auf das Nokia 7610 spielen kann ??


    Es gibt ja schon einige 3D Games!
    3D Golf z.B läuft mit J2ME.


    Und auf der Nokia 7610 Page sieht man ja :

    Zitat

    Zusätzliche Java™ MIDP 2.0-Programme installierbar


    Theoretisch könnte man also die 3D Spiele auf das Nokia 7610 spielen können, oder ?

  • Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Wann gibts denn das Handy endlich zu kaufen?


    Ja, das frage ich mich auch schon die ganze Zeit! Ich halte es so langsam aber sicher nicht mehr aus!!!

    Gruss,


    Marco

  • Verstehe die Frage nicht! :mad:


    Das Handy ist doch schon in einigen Onlineshops verfügbar ... einige Postings weiter oben ^^ haben da doch sogar schon einen Namen verraten ... irgendwas mit P..... :top:


    Der Preis ist halt noch weit oben ....



    Beantwortet das die Frage ?




    bei T-Mobile kann man es als Geschäftskunde auch schon bestellen .... Warteliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von projektil
    Wann gibts denn das Handy endlich zu kaufen?


    Wieso?? Ich kann es mittlerweile sogar in unserem "pobligen" NOKIA-Shop um die Ecke kaufen .... :D Allerding zu einem astronomischen Kurs! (589 EUR).

  • 7610 bei T-Mobile


    Moin,
    hab schon gehört das einige sich hier das Handy bei T-Mobile als GK haben vormerken lassen. Könnt Ihr mal kurz posten wann ihr es bekommen habt, wenn es da ist. Meins ist nämlich auch noch in der Warteschleife.


    Hab gestern mal nachgefragt und die meinten insgesamt sind schon über 200 Handys vorbestellt. :D

    ----
    Alles, was öfter als einmal passiert, ist ein Prozess. Das will ich loswerden.

  • Hi,


    hab bisher nur gelesen, dass das 7610 mehrstimmige polyphone Klingeltöne wiedergibt.
    Weiß jemand wie viel stimmig die genau sind?



    Greetz

  • Guten Tag


    Habe gerade mein Nokia Vertragspartner angrufen in Oberhausen
    der meinte das wäre am Montag zu haben und würde 589€ kosten bin mal gespannt !!


    Aber der Preis ist doch ein bisschen übertrieben oder ?
    Für den Preis bekommt man es doch jetzt schon !


    Lieschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!