Nokia 7610 - Fakten

  • @ joschiv (und alle anderen, die bereits ein 7610 haben):


    Probiert mal bitte per Bluetooth Bilder, Klingeltöne etc. vom 7610 auf ein anderes Gerät (z.B. Siemens S55) zu senden. Geht das?


    Und wie ist das Rückcover des 7610 designt, ist da ein Loch für die Cam drin oder befindet sich im Rückcover eine Scheibe, die die Kameralinse schützt?
    Mit der Scheibe das wäre echt praktisch, da bräuchte man nur das Cover austauschen, wenn man Kratzer auf der Kamera hätte (so wie es beim Display ja auch ist).


    Danke und viel Spaß noch,
    TopDog

  • ich dachte die sache mit der scheibe auf der rückseite wäre geklärt.... da ist keine!!!


    an alle die ein 7610 besitzen: kann mann bilder, klingeltöne, dateien usw. auch per BT auf das handy/ die rs-mmc übertragen?


    tom

  • Kurze Info an alle Schweizer, ich war in der Mittagspause in einem Mobilezone Shop und habe mir das 7610 angeschaut. Das Gerät ist gemäss Verkäufer seit heute Morgen in den Mobilezone Shops erhältlich.


    Naja ich persönlich muss sagen das ich nach dem ersten Anblick des 7610 nicht wirklich vom Gerät überzogen bin. Die Kamera ist sicher ein Plus-Punkt, doch der Rest ... naja. Ich muss sagen im Moment sagt mir mein SX1 in der MacLaren Edition mehr zu.


    Viele Grüsse
    SUPERNOVA




  • Habe auch sofort bestellt!


    Bin Nummer 55 auf der Warteliste ....... SHAKKA !!! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von symbian
    Naja Geschäftskunde zu werden ist nicht gerade schwierig...Kann im Prinzip jeder machen.


    Moin,


    hehe, dann erklär mal was ich machen muss :D


    MFG

  • Aufgrund der MP3 Qualität sowie der vorhandenen BUGS im Videoeditor, Medienplayer und der Tatsache, dass das 7610 beim meinem Händler gerade 80 EUR günstiger gworden ist, werde ich mein 7610 wieder zurück schicken!


    Ich denke mal, ich warte doch auf das X ... :)

  • das grenzt ja schon fast an majestätsbeleidigung. ;-)
    was sind das für BUGS? von denen hab ich noch nichts gehört.
    ist die mp3 qualität nicht so toll?
    auf welches wartest du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!