Nokia 7610 - Fakten

  • So, habe mein 7610 gerade bestellt (deutsche Version, 581 €) SOFORT lieferbar vom Händler, sollte morgen schon da sein!


    Händleradresse gebe ich gerne per PN, sind aber nur noch 20 Stück da :)
    (P.S.: habe mit dem Händler NIX zu tun, bekomme keine Prozente, oder so)

  • an alle 7610 Besitzer


    Hallo zusammen,


    Besitz verpflichtet. :p
    Natürlich wünsche ich mir gleich mal einen ausführlichen Ersteindruck von euch. Insbesondere die Stereofrage, sowie die Quali der Verarbeitung und der Tastatur brennen mir persönlich unter den Nägeln.


    Gruss Logger

  • Ich werde mir das Gerät auf jeden Fall auch gleich ansehen wenn es endlich draussen ist, doch ich bin noch nicht so ganz davon überzogen ob ich mir das Teil wirklich kaufen soll oder am Ende doch lieber ein SX1.


    Nokia 7610
    + Kamera
    + neuere Symbian Version
    - kein MP3/Radio
    - kein Infrarot


    SX1
    + MP3/Radio
    + selber Firmware Update möglich
    - Tastatur


    Bei der Tastatur bin ich mir zwar nicht so sicher, da ich diese komische Anordnung beim 7610 erstmal selber testen möchte.


    Zudem interessiert mich die MP3 Qualität mit einem Stereo-Headset. Wenn die Mono-Ausgabe so schlecht ist wie beim 6600, dann ist es für mich schon fast ein Killer-Kriterium. Es muss bei mir nicht der Top-Sound sein, da ich es sowieso nur auf dem Fahrrad nutzen möchte, doch besser als beim 6600 sollte es schon sein.


    Naja mal schauen.


    Gruss SUPERNOVA

  • Hallo SUPERNOVA


    Du hast geschrieben, dass Media Markt in der Schweiz das 7610 ab nächste Woche in den Regalen haben wird.
    Mit welchem Media Markt hast du denn gesprochen?
    Ich habe in Zürich angerufen (Dietikon und Dietlikon; weil sie das Nokia 6230 auch einen Tag früher als alle anderen hatten), doch dort wusste auch keiner genau wann es herauskommt.
    Jemand sagte mir sogar, es könne Oktober werden :flop: Tja...
    Also ich will's jetzt endlich...hab langsam keine Geduld mehr :-)


    Grüsse aus Bern
    Malediva

  • Ich war im Media Markt Dietlikon und heute war mein Kolleg im Mobilezone Shop Winterthur und da hat ein Verkäufer direkt dem Mobilezone Hauptsitz angerufen ... Ergebnis ... Ende nächster Woche in den Filialen.


    Ich wollte mit dieser Info hier nicht wieder grosse Spekulationen aufkommen lassen, sondern nur damit sagen dass es bald soweit ist und man diese paar Tage sicher noch warten kann.


    Nice Weekend
    SUPERNOVA

  • Zitat

    Original geschrieben von ThomasD_Jena
    BEI EBAY ??


    Nööö...bin ich verrückt. Bei unserem Großhändler. Hat mich eigentlich gewundert das der auch Handys verkloppt. Nunja...hab die Tracking Nr. bekommen und leider ist es mit UPS unterwegs. Wird dann montag da sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ja auf gehts Jungs => kaufen,
    bei günstiger.de gibts welche => 699.- :flop:


    http://www2.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323616



    Hähä...was a zufall. Der E-BAYer und der HÄndler bei Günstiger die das Teil um die 700 verkaufen kommen beide aus Nürnberg. Naja....das wird der in E-BAy sein für 699 € Sofortkauf. Aber den Preis würde ich wegen 2 Wochen hin oder her nun auch net zahlen.


    Hier ist es für 581 € verfügbar.


    http://www.pixmania.com/de/de/…610_schwarz.html?srcid=47

  • Im Forum bei mobile-review.com findet man auch ganz interessante Aussagen. Scheint wirklich nur 16kHz mono zu unterstützen.


    Na ja... hier mal noch 2 Links zu Live Pics (gefunden im mobile-review Forum)... falls sie schon gepostet wurden, dann habe ich es wohl übersehen (macht ja auch nichts, da ich dann wahrscheinlich nicht der einzige war). :D


    Klick
    Vergleichsbilder mit 6600

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ok, nun ist es ja raus, "mein" Händler ist der von joschiv ... mit 581€ genannte!


    Wollte ihn nicht nennen, weil wir sonst ins Werbung abdriften .. :)


    Super nette Bestellhotline, sehr zuverlässig. Mal gespannt wann es dann da ist!


    Wohlgemerkt, heute morgen waren es noch 20 Geräte INSGESAMT!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!