Nokia 7610 - Fakten

• Zitat

Original geschrieben von Handyfreak83
    Also ne *Euro* Version bekommt man ohne große Probleme zwischen 599-629€

Wo? ;)

• Lustig die einen interessieren sich brennend wo man das Teil jetzt schon bekommt und die anderen sind auf die MP3 Qualität mit Headset gespannt (dazu zähle ich).

Gruss SUPERNOVA

PS: Für alle Schweizer, gemäss Media Markt sollte das Teil ab nächster Woche im Regal stehen.

• Also, ich kann die EURO Version NICHT unter 720 EUR findem, alle anderen Händler haben es eben nicht da!

Dan11223

Wo hast du es gekauft, bei dem Hänlder bei ebay? Oder einem *.be Shop?

• Es gibt momentan in Deutschland keinen! Händler der es liefern kann. Man muß entweder gute Beziehungen haben oder eines der ersten EU Geräte irgendwo her bekommen. Und selbst die sind wie die Nadel im Häuhaufen.

Sorry. Es gibt ab heute doch einen! (eb.y) Und der wird es auch bleiben.

• Hallo,

leider muss ich auf meins noch bis Sonntag warten. Wenn ich aus dem Italien Urlaub komme, liegt es bereits auf meinem Tisch.

Vielen Dank an eine hier nicht genannte Person, die das moeglich gemacht hat!!!

Gruss
    Jochen

• Zitat

Ich habe heute nacht meins für "günstige" 449 € gekauft. Lieferung morgen. Mal schaun wann es kommt. Aber ich denke ab nächster Woche wird es immer mehr Händler geben die es dann auch liefern können

BEI EBAY ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!