Und es ist noch nicht zu haben. Auch nicht über die Auktion nei eb.y.
Versucht doch mal es zu ersteigern oder es persönlich abzuholen.
Ist nicht möglich.
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Und es ist noch nicht zu haben. Auch nicht über die Auktion nei eb.y.
Versucht doch mal es zu ersteigern oder es persönlich abzuholen.
Ist nicht möglich.hmm, wenns so ist brauch ich morgen nicht in die Stadt.
Werd morgen aber mal in einige Shops Anrufen, mal sehn was sie mir sagen können. -
Hey
Da wirste wenig Erfolg haben.Die Krücken im Nokia Shop meinen 6-8
Wochen.Ich schwör wenn jemand keine Ahnung hat,dann Leute die dort arbeiten.Die sind gar nicht informiert.Also die Zeit kannste anders nutzen.Mfg
-
lol 6 - 8 Wochen.
Hm dann haben die Mitarbeiter echt was verpennt.
Da fragt man sich doch : Wozu Arbeiten die Leute da ? :confused: :flop: -
Ich beobachten diesen Thread schon eininge Zeit, doch so wie es ja nun aussieht frage ich mich wirklich ob Nokia überhaupt an Kunden-Feedback interessiert sind.
Vor etwa 8 Monaten bringen sie das 6600 raus und so ziemlich jeder Handy-Freak bemängelt dass das Gerät keine MP3 in Stereo abspielen kann und nun steht das 7610 vor der Auslieferung und nun bringen sie wieder ein Teil mit Monoausgang raus. Also mich wundert es wirklich nicht das Nokia schlechte Zahlen schreibt!
Wieso bringen die Finnen nicht einfach ein Gerät mit dem gleichen Funktionsumfang wie das SX1 raus aber mit einer normalen Tastatur??? Das Gerät würde sich sicher gut verkaufen, nein man bringt jetzt das 7610 raus, nimmt sogar noch die Infrarot-Schnittstelle noch weg, legt dafür eine bessere Kamera dazu und lässt weiterhin den Monoausgang. Sorry doch diese Überlegungen verstehe ich nicht.
Naja mal schauen was die Zukunft so bringt!
Gruss SUPERNOVA
-
Zitat
Original geschrieben von Supernova
Wieso bringen die Finnen nicht einfach ein Gerät mit dem gleichen Funktionsumfang wie das SX1 raus aber mit einer normalen Tastatur??? Das Gerät würde sich sicher gut verkaufen, nein man bringt jetzt das 7610 raus, nimmt sogar noch die Infrarot-Schnittstelle noch weg, legt dafür eine bessere Kamera dazu und lässt weiterhin den Monoausgang. Sorry doch diese Überlegungen verstehe ich nicht.
Gruss SUPERNOVADa kann man nur hoffen das Nokia mitließt, oder das SX2 ne normale Tastatur hat
Aber ehrlich, wie naiv sind die Leute bei Nokia mometan wenn sie glauben damit wirklich den großen Fang zu machen ?
Gruß Benni
-
Ganz genau! Wenn ich da so sehe was die Konkurrenz in den nächsten Wochen und Monaten raus bringt, dann muss sich Nokia wirklich was einfallen lassen.
Beispiel: Motorola MPX100 oder MPX220 / SonyEricsson S700
Beim 6230 das ja ein Business-Handy sein soll, da bringen sie einen Radio und MP3 Player raus, jedoch haben sie nach wie vor das Vorname/Name Synchronisationsproblem. Bei den Symbian-Geräten klappt die Synchronisation dafür lassen sie wieder andere Ding weg. Komisch komisch!!!
-
Ja, da muß ich euch recht geben! Habe Nokia noch nie verstanden, warum sie bei Topgeräten Funktionen weglassen, die in den Einsteigergeräten bereits Standard sind (z. B. waren beim 8310 nur SMS bis zu 160 Zeichen möglich, wo aber das 3310 bereits lange SMS senden/emfpangen konnte!!!).
Tja und beim 7610 läßt man wieder Infrarot weg! Zugegeben, Infrarot ist nicht mehr besonders zeitgemäß, aber man hätte es doch im 7610 lassen können, da es doch von vielen häufig verwendet wird!!
Naja, ... so ist Nokia halt ... und es wird sich hierbei sicher auch nie etwas ändern ...
-
Ich muss da mal wiedersprechen! IR ist total out und ich verwende das sicher nicht mehr wie Bluetooth...
-
Gottseidank wird ja das DKU-2 Datenkabel mitgeliefert, aber IR wäre für die "mal eben auf die Schnelle" Übertragung von kleinen Dateien schon ganz nett gewesen.
Warum in Gottes Namen liefern die aber kein Headset mit ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!