Hallo,
o.k. entschuldigung - schluß nun mit den Angiftungen. Ich werde es morgen nocheinmal gründlich ausprobieren, dann auch eine kleine Preview von mit.
Gruß Benni
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
o.k. entschuldigung - schluß nun mit den Angiftungen. Ich werde es morgen nocheinmal gründlich ausprobieren, dann auch eine kleine Preview von mit.
Gruß Benni
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Ich würde mal auf Symbian 7.0s mit Serie 60 Version 2.0 tippen. Also so wie beim 6600.
Gruß, Loco!
Richtig, stand auch im Datenblatt auf der Nokia Homepage!!!
Ich finde das Teil nicht schön, da kann die Megapixel Kamera auch nicht drüber hinweg trösten!!!
Ciao...!
Falls es jemand noch nicht weiß, das 7610 hat Wechselcover und Nokia wird selber passende Themes zu den jeweiligen Covern rausbringen. Super Idee wie ich finde!
Das Design finde ich super, hoffentlich knarzt es nicht so stark wie das 3650...
Ich sche*ß die Wand an! Sieht das geil aus! :eek: :top:
ZitatOriginal geschrieben von Trialer
Jetzt hatte ich mich schon auf 72MB internen Speicher gefreut, und dann das Nur 8MB und so eine tolle MMMC (MiniMMC). Wahrscheinlich geht es dann so wie beim MS Duo: sauteuer und max. nur 128MB verfügbar.
Also von den Maßen müsste doch Platz für einen normalen MMC Slot gewesen sein. Stattdessen wieder ein neues Format. :confused:
Ansonsten, nicht mehr als ein 6600 mit Megapixelcam, MP3 und neuer Hülle.
Trialer
Die sog. "mini" MMC bekommt auch das S65 von Siemens! Scheint sich wohl doch durchzusetzen, wenn zwei so große Hersteller auf das Format setzen!
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Die sog. "mini" MMC bekommt auch das S65 von Siemens! Scheint sich wohl doch durchzusetzen, wenn zwei so große Hersteller auf das Format setzen!
Also bei sowas bekomm ich einen so dicken Hals! :mad: Da hab ich mir grad ne 256er-MMC gekauft im Hinblick darauf, dass das in der nächsten zeit erstmal Standard bleiben wird und dann kommen die mit einem neuen Format, was keinerlei Vorteile bringt... Die Größe ist doch wohl kein Argument, oder? :confused: Geht doch letztendlich nur darum, dem User das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Godfath3r
eins kapier ich ned:
ihr hab geschrieben das das gerät wechselspeicher von 7x mb hat.
so sind nun im den gerät 7x mb integriert oder kann ich max bis 7x mb aufrüsten?
weiss einer genau wann des obergeile ding kommt.
Meines Wissens sind 72MB integriert und man kann nachrüsten! Es soll im 2ten Quartal kommen.
Ciao...!
nein
es hat 8mb
und 64 mini mmc
hatte auch gedacht des es 72 integriert waren...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!