Nokia 7610 - Fakten

• Das 6600 hat anfangs auch mehr als 200 € mit Vetrag gekostet bzw. tut das teilweise immer noch... also was soll's... ;)

Ich habe aber jetzt doch noch eine richtige Frage:

Nachdem das 7610 ja offenbar nur ein etwas aufgebohrtes 6600 ist, läuft dann die Software (also Java- und Symbian-Anwendungen) darauf oder muss man das Zeug wieder anpassen? Ich habe nämlich keine Lust jetzt damit anzufangen, SW für das 6600 zu schreiben und 3 Monate später läuft sie auf dem 7610 nicht mehr... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• DaWolf: mehr als 200Euro mit Vertrag? Hä? Sag mal, wo lebst du? :confused:
    Selbst das 7650 hat (bei eplus) bis zur Einstellung 250Euro gekostet.
    Schau dir mal an, was das 7610 leistet. Welches Handy kann das noch?
    Das 6600 ist der indirekte Vorgänger. Leistung ähnlich, wie sieht
    es bei den Vertragspreisen aus? Wie sah es , als das Teil raus kam,
    mit den Vertragspreisen aus? :rolleyes:
    Also manchmal frag ich mich.. ich such auch schon länger nach ner
    "Eierlegenden Wollmilchsau" und bin bereit, dafür auch entsprechend
    Geld zu bezahlen. Das 7610 kommt dem verdammt nahe..

Goodzilla:
    wie ist das denn überhaupt, deine fürs 6600 geschriebenen Programme, laufen
    die theoretisch auch auf dem 3650/3660 und 7650? Ich hab von diesen
    Plattformen (Programmierung) keine Ahnung, deswegen frag ich.
    Ich denke, wenns denn auch da läuft, sollte es, da es das gleiche OS ist, auch
    auf dem 7610 laufen. Es kann nat. sein, dass du geringfügige Änderungen
    vornehmen musst...
    Aber im Prinzip sollte man doch sowieso eher darauf bedacht sein, alle Handys
    der gleichen Plattform bedienen zu können :top:
    oder willst du, dass deine Programme nur auf dem zB 7610 laufen? und du damit
    die Klientel der anderen (vom 7650 bis zum 6600) verlierst? :cool:

gruss,

shad

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• hab auf ner seite von nem handy-anbieter einen durchschnittlichen preis von € 219 für alle anbieter mit vertrag gesehen. ohne vertrag € 489.

gruss

vinc

• Bei mobilezone.ch (Schweiz) ist das Nokia 7610 (black,red) mit 799,00 CHF ca. 500,00€ gelistet. Die Verfügbarkeit ist mit Mitte Juni angegeben. Hoffe der Termin stimmt und es nicht so ein Drama wie beim Nokia 6230 mit der Lieferterminverschiebung. Man kann also damit rechnen dass das Gerät in nächster Zeit wirklich kommt.

• Also bei Amazon gibts das Teil auch schon für 479€. Ist aber noch nicht verfügbar, die sagen es kommt in 1-2 Wochen. Mich interessiert viel mehr wieviel es bei t-mobile mit vertragsverlängerung kosten wird :)
    Naja mal abwarten

• Habe bei http://www.ebuyer.com gesehen das es rsmmc-Karten von 32MB bis 256MB gibt der Hersteller heisst Kingmax. Der Preis für 256MB beträgt übrigens 72€. Wer also mit 64MB nicht auskommt kann ja dann aufrüsten.

• es ist nun im Onlineshop von T-Mobile (ende Juni erhältlich)

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/handy/1,4855,2963-_2739-0-0,00.html]hier[/URL]

• schade dass noch kein preis dransteht, glaubt ihr dass es bei eplus später kommen wird?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!