Kann man nun Mp 3 als klingelton abspielen oder nicht?
Nokia 7610 - Fakten
-
-
-
Hi,
zu 1) nein die Linse ist nicht durch das Cover geschützt. Man muss dabei auch
an die DAUs denken, die beim Abnehmen des Covers und damit auch des
Cam-Schutzes, diese mehr zerkratzen, oder gar kaputt machen, als es nur
durch das Zerkratzen des Cam-Schutzes passieren würde.
Ausserdem ist es (in den Augen der Handyhersteller) eh uninteressant. In den
ersten Monaten pflegt man sein Handy, dann behandelt man es nur noch
sorgfältig und nach 1,5 Jahren kann es ruhig zerkratzt sein.
Die Unzufriedenheit mit dem einstmaligen Hitech-Spielzeug muss wachsen, denn
bald sind zwei Jahre rum und man holt sich eh ein neues..zu 2) k.A. ein Radio hat mich noch nie interessiert. Würde es eh nicht nutzen..
ausser es funzt über die eingebaute Freisprech. Da es das aber nicht tut...Mal ne Frage nebenbei: wegen GEZ (nur mal so am Rande) ich muss ein Radio
am Arbeitsplatz extra verGEZen, auch wenn ich schon für zu haus zahle..
wie sieht es denn dann beim Handy-Radio aus? das nehm ich zur Arbeit, zu
Freunden etc pp..zu 3) ja diese Funktion soll es haben (Erreichbarkeitsinformationen). Und ja, ich
denke, diese wird definitiv Geld kosten. Denn sowohl mit SMS als auch mit
solchem Kickifax kann man als Netzbetreiber Geld verdienen. Die Kiddies
brauchen sowas... ebenso wie die Klingeltöne von MTV, die es mit etwas
Aufwand auch als Jingel im Internet gibt (legal) und per BT oder IR aufs Handy
gesendet werden können.zu 4) ich net
Mein Vertrag läuft erst nextes Jahr im Mai aus. Da sind sicher die Preise für das
Gerät etwas runter. Es kommt bei mir aber definitiv in die engere Wahl!!!
Nicht schlecht... oder das 9500 :top: -
Zitat
Original geschrieben von shad
...zu 2) k.A. ein Radio hat mich noch nie interessiert. Würde es eh nicht nutzen..
ausser es funzt über die eingebaute Freisprech. Da es das aber nicht tut...
...Wieso das denn nicht?
Beim 6230 beispielsweiese kann man auch Radio über die Freisprecheinrichtung hören, genauso wie beim 7250i, oder irre ich mich da`?Eigentlich nicht. Denn mit den beiden Geräten kann man sich sogar mittels Radiowecker wecken lassen! [Dort kommt dann der Sound nicht aus dem Headset sondern über den Lautsprecher der Freisprecheinrichtung]
Falls das 7600 ein Radio haben sollte, wieso sollte dann das hören über den Lautsprecher nicht möglich sein?
MfG Dan
-
wuup :confused:
da habsch mich wohl getäuscht.. sorry. für die "neueren" Series40-Geräte hab
ich mich nicht mehr interessiert. (Nur noch series60 interessant). Ergo ging
ich vom 8310 und 5100 aus... da geht es nämlich nicht. und das 5100 hat ne
eingebaute Freisprech.. mein Schwiegervadder hat nämlich so eins. Wenns
doch gehen sollte, wie? ich habs net gefunden im Menü. Denke nicht, dass
ich nen :apaul: hatte..
Aber wenns die neueren Series40 können.. cool. Hätt ich nicht gedacht. Na dann
will ich doch auch ein Radio im7610gto
-
Es soll warscheinlich in der 20 KW erscheinen ... (nicht sicher)
Also 20. KW ist nächste Woche
Hoffe das es dann erscheint ...
-
Das sind doch nur Spekulationen. zweites Quartal geht bis Ende Juni.
Und für Nokia manchmal sogar darüber hinaus.
Also bitte Abwarten und keine wagen Termine nennen.Abgesehen davon glaube ich, dass man es in den ersten Wochen sowieso
nicht erhalten wird, da die Nachfrage sicherlich gross sein dürfte.
Unabhängig davon darf ich als EPluser sowieso noch länger warten, da die
das Gerät erstmal intern auf Herz und Nieren prüfen, ehe sie es rausgeben.Ich rechne, wenn Nokia 2. Quartal einhalten _würde_ mit Ende 3. Quartal von
eplus.. in geringen Stückzahlen, versteht sich :p -
mal ein live bild
sieht interessant aus; da warte ich lieber noch ein bisschen bevor ich mir jetzt noch ein sx1 hole
-
Zitat
Original geschrieben von MILLUCES
Noch ein paar Fragen :1.Ist die Kamera Linse nun durch das Cover geschützt oder nicht? Also wenn ich Kratzer drauf haben sollte, dass ich sie durch ein neues Cover verschwinden lassen könnte. Auf der Nokia Seite gibt es die Demo vom 7610 und dort sieht es so aus, als ob die Kamera Linse ungeschützt sei...
Bin mir nicht sicher...
Aber alle die die aktuelle Connect haben sollen mal auf Seite 39 schauen (da gehts um Megapixel-Handys und auch ums 7610) da ist ein Bild vom 7610, bei dem das Rückcover ab ist. Auf den Bildern, wo das Rückcover dran ist, sieht man einen schwarzen Ring um die Linse, auf dem "1 Megapixel" o.ä. steht. Allerdings auf besagtem Bild in der Connect, wo das Rückcover ab ist, ist dieser Ring ebenfalls weg, also muß er folglich am Cover sein (anders als in der Handy-Demo auf der Nokia-Seite).
Es ist also noch nicht ganz ausgeschlossen, daß die Linse durch eine Plastikscheibe geschützt ist.Außerdem hab ich von jemandem gehört, der sich das Handy auf der CeBit angeschaut hat, daß die Linse wohl durch eine Plastikscheibe geschützt sein soll.
Genaues werden wir dann wohl erst nach Erscheinen des Handys wissen aber ein klein wenig spekulieren ist doch auch ganz schön
Gruß und gute Nacht,
TopDog -
Folgendes hab ich gerade von Nokia auf meine Frage, ob man MP3s als Klingelton nutzen kann, erhalten:
ZitatSehr geehrter Herr
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme mit der Nokia Helpline.
Das 7610 enthält einen digitalen Musicplayer für MP3 und AAC - Format. Diee
Dateiformate können auch al Klingeltöne verwendet werden.Schönes Wochenende noch,
TopDog -
ich glaub nicht das da ne scheibe vor der linse ist... das würde die qualität der bilder arg beeinträchtigen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!