Moin nochmal,
weiß denn jemand ob es diese Mini-MMCs auch mit 256 MB gibt/geben wird, vorzugsweise von anderen Herstellern (Nokia selbst ist bei Zubehör ja viel zu teuer)?
Falls ja, wie teuer werden die sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin nochmal,
weiß denn jemand ob es diese Mini-MMCs auch mit 256 MB gibt/geben wird, vorzugsweise von anderen Herstellern (Nokia selbst ist bei Zubehör ja viel zu teuer)?
ZitatOriginal geschrieben von Godfath3r
Moin nochmal,
Ich meine, dass ich grad in der connect gelesen habe, dass es Mini-SD Cards nur bis 64 MB gibt. Von Mini-MMCs stand in der Übersicht nichts.
Hab aber auch im Web bisher nichts über Mini-MMCs gefunden. Vor allem keine Mini-MMC Card-Reader für den PC. Was natürlich auch prima wäre, wenn man seine Daten von der MMC auf die Mini-MMC überspielen könne.
Falls jemand was dazu finden, dann bitte melden.
ZitatOriginal geschrieben von Manfred27
Hab da auch mal was gebastelt, die Grössenverhältnisse stimmen zum original überein...
Sehr nette Aufstellung!
Allerdings wirkt das Sendo X im Vergleich zum SX1 zu groß - wie Du hier bei meinem Vergleichsfoto sehen kannst, ist das X doch eine Ecke "kürzer":
http://www.uelmuek.de/sendo/56k/sendo/pages/IMGP5403.htm
Gruss, marks
Spitze !!!
Also ich finde dieses Nokia Spitzen Klasse ,endlich machen die sich wieder mal Bemerkbar !! Und das DEsign ist einfahc :top: !! Nicht so wie die "langweiliegen designs von samsung un co" wo die tasten fast iwer gleich angerodnet sin !!! Bloss 2 FRagen Hàtte ich noch ,hab dach auch nirgedns hier gefunden... :
Hat das 7610 Wechselcover !? (die man ganz normal abnhemen kan )
und ist dir Kamera Linse geschützt ?? (vileicht duerch caver oder so)
Ok das wär mal alles
danke im vorraus !!
ZitatOriginal geschrieben von smsprotest
Hab aber auch im Web bisher nichts über Mini-MMCs gefunden. Vor allem keine Mini-MMC Card-Reader für den PC. Was natürlich auch prima wäre, wenn man seine Daten von der MMC auf die Mini-MMC überspielen könne.
Falls jemand was dazu finden, dann bitte melden.
Hab mal was davon gehört das die mini-MMCs abwärtskompatiebel sein sollen. Es soll dann wohl wie beim MemoryStick Duo nen Adapter geben um die kleinen MMCs auch in Handys etc. mit großen Lesern nutzen zu können.
Aber wie gesagt. Hab keine Handfeste Quelle. Falls SanDisk oder so auf der CeBIT vertreten sind könnte man dort mal nachfragen
Cu
Hallo,
also ich weiß nicht 100%ig ob es wechselcover hat. Hab mich mit einer Nokia-Frau auf englisch unterhalten die noch einen stark finnischen Akzent hatte, aber wenn ich sie richitg verstanden habe, gibt es das gerät in einer Lieferfarbe, dieses rot und ein Cover dabei. EIne andere Farbe ist geld/gold.
Die Linse ist versetzt im Gerät.
Gruß Benni
ZitatHab mal was davon gehört das die mini-MMCs abwärtskompatiebel sein sollen. Es soll dann wohl wie beim MemoryStick Duo nen Adapter geben um die kleinen MMCs auch in Handys etc. mit großen Lesern nutzen zu können.
ja ist so...gibt so adapter. Hab schon irgendwo Bilder davon gesehen und bei der MMCA stehts auch.
Zitatalso ich weiß nicht 100%ig ob es wechselcover hat.
Hat es...Steht doch auf der Nokia HP... X-Press on Style Packs.
ZitatOriginal geschrieben von Mike15
und ist dir Kamera Linse geschützt ?
also eine Klappe hat sie nicht.
Aber es wäre mal interessant zu wissen, ob die X-PressOn-Covers eine Aussparung für die Kamera haben oder ob da eine Art "Scheibe" im Cover ist. Denn fürs Display ist doch auch so eine "Scheibe" im Cover und wenn da Kratzer drauf sind, kann man einfach das Cover wechseln und schon hat man wieder ein nicht zerkratztes Display. Wäre doch super, wenn das bei der Kamera genauso wäre: Kratzer auf der Kamera? Kein Problem, einfach Cover wechseln! und schon hätte man wieder eine unzerkratzte Cam, da würde es nicht weiter ins Gewicht fallen, daß die Linse nicht durch eine Klappe geschützt ist.
Also wie siehts aus, haben die Cover eine Aussparung oder aine "Scheibe" für die Kameralinse?
Gruß,
TopDog
Hallo,
leider bin ich erst Samstag wieder auf der CeBIT, dann werde ich das Problem ergrüden und auch das mit Infrarot.
Gruß Benni
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!