Neue Bilder, u.a. von SL55, M46 und S46!

• Das oben gezeigte "SL55" gefällt mir aber auch nicht soooo gut. Es ist ein wenig... ?kindisch?. Vielleicht eher ein AL55. Es sieht irgendwie nicht so edel wie das SL45 oder 7650 aus. Es sollte vielleicht ein wenig eckiger sein.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Das oben gezeigte "SL55" gefällt mir aber auch nicht soooo gut. Es ist ein wenig... ?kindisch?. Vielleicht eher ein AL55. Es sieht irgendwie nicht so edel wie das SL45 oder 7650 aus. Es sollte vielleicht ein wenig eckiger sein.

Gruß, datmoe

So wie es da aussieht wird es wahrscheinlich eh nicht kommen, es wird ja immer was geändert, außerdem gibt es viele Prototypen bei den einzelnen Modellreihen.

• also ob fake oder nicht, das SL 55 hätte keine Chance zum 7650 ...

viel zu kleines Display

Grüßle *Q*

• Das Display sieht mir größer aus als das vom 7650...
    Naja, wir werden sehen was kommt.

SL45 war im 8850 Segment.

Bin ja mal gespannt was da jetz als SL55 kommt *g*

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³

Klar und ich bin John Belushi :D

-SF³

Gehört den das hierein?
    Das Thema hieß doch " Neue Bilder, u.a. von SL55, M46 und S46! ", kann mich auch irren;)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain

Gehört den das hierein?
    Das Thema hieß doch " Neue Bilder, u.a. von SL55, M46 und S46! ", kann mich auch irren;)

OK dann mach ich ein neus Thema auf und nenne es 'Ich bin der kleene von den Blues Brothers' :D

Nein ich meinte damit, dass das SL45 ja wohl in ner ganz anderen Liga spielt als das 8850 :rolleyes:

-SF³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!