@ Frea9899:
Ups, habe "das Rechte" überlesen... Ich dachte, Pumi meint das Linke...
Beim SL hat aber jemand ziemlich weit zu Nokia geschaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Frea9899:
Ups, habe "das Rechte" überlesen... Ich dachte, Pumi meint das Linke...
Beim SL hat aber jemand ziemlich weit zu Nokia geschaut
Hey Mr.Vain, was willst du uns damit sagen? Ist das eine von dir erstellte "Studie" oder sieht so in etwa das SL55 aus? Vorstellen könnte ich es mir (das mit dem Slide), weil Siemens ja schon so ein SL10 hatte und ja auch ein vergleichbares Gerät zum 7650 kommen muss.
jawoll, wenn Mr. Vain uns hier bares auftischt hat das 7650 einen würdigen konkurrenten (hoffe ich )
wo bleibt der SL55-Thread?
btw: das M46 ist wohl das US-C45? warum heisst es bloß "M" :confused:
naja, vielleicht sind die amis uns schon voraus, bei ns hat es ja bis zum 50er gedauert, bis das "M" nicht mehr outdoor war.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
SL55?
Ach kommt das Bild auch mal an die Öffentlichkeit
Zu den Bilder: Keins davon ist neu. M und S46 werdet ihr vermutlich nie zu sehen kriegen weil die für USA gemacht sind. Das was im ersten Posting als SL55 verkauft wird ist seit über einem halben Jahr schon als Ver*****ung enttarnt und das Bild vom C55 ist ein offizielles Pressefoto aus der Press Picture Database.
Das ME45 seh ich aber zum erste mal. Sieht aber eher wie ein schlecht fotografiertes Safari ME aus.
Zitat
Ist es denn eins oder nicht, du musst es ja wissen
Warum sollte er?
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
...Das was im ersten Posting als SL55 verkauft wird ist seit über einem halben Jahr schon als Ver*****ung enttarnt...
-SF³
ach, verdammt. ich glaub, muss mal öfter ins USP, damit ich nicht wieder auf so was reinfalle.
dennoch würde es mir so gut gefallen :top:
Also mir guckt das vermeintliche SL55 (das 2.) etwas zu verspielt aus.
Hätte wieder gerne so etwas edler aussehendes.
Aber letztendlich sind's ja die inneren Werte die überzeugen.
Also ich hoffe Farb-Java mit mind. 2 MB SPeicher, superauflösendes Display, etc ...
Das SL55 ist das TCC das man bei S*MEC kaufen konnte...
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
SL55?
SL 7650?
SCNR. Mal im Ernst, das SL55 sollte wirklich mal gut aussehen,
und Assoziationen mit Stuttgart gerecht werden
Nein. Ein gutes Revival zum SL10.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
Nein. Ein gutes Revival zum SL10.
MfG, Michael
Das sehe ich auch so Michael, würd auch langsam mal wieder Zeit das Siemens so was in der Art bringt*täum*
Aber mal abwarten was schlußendlich dabei raus kommt, ich will nur nicht hoffen, das es dem SL55 so geht wie der S45 Studie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!