Bekannt? Oder ein alter Hut?
SL55:
M46:
S46/S47:
ME45:
(mir bisher unbekannte Farbkombination)
C55:
Quelle (auch Daten zu den Handies): http://www.mtconsultancy.nl/non_flash/siemens.htm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bekannt? Oder ein alter Hut?
SL55:
M46:
S46/S47:
ME45:
(mir bisher unbekannte Farbkombination)
C55:
Quelle (auch Daten zu den Handies): http://www.mtconsultancy.nl/non_flash/siemens.htm
Hi,
das SL55 ist ein alter Hut, es ist ein Handy von so ner Japanischen(?) Marke, alles reine spekulationen um dieses Gerät, der eine sagt, ja es ist das Sl55, der andere sagt nein....
Das M46 hatten wir IMHO auch schonmal, entweder hier oder bei HK, ich meine aber hier kurz nach der Eröffnung.
Das S46 ist für den Amerikanischen Markt entwickelt, war aber auch schoneinmal hier zusehen...
Das rechte ME dürfte eigentlich die Standart Farbe sein oder habe ich einen :gpaul: ?
C55 haben wir ja gerade in einem anderen Thread.
Aber trotzdem hast du hier schöne Bilder präsentiert, eine schönme Zusammenfassung :top:
Cu
Pumi
Das S46/47 ist in meinen Augen ein schlechter Witz, sieht aus wie eine Kreuzung aus S35 Silver Edition und SL4x! Und auch sonst bin ich von den neuen Kreationen nicht sonderlich begeistert...
Andi
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Das rechte ME dürfte eigentlich die Standart Farbe sein oder habe ich einen :gpaul: ?
Das müsste Safari-Grey sein....
Nur halt besonders beleuchtet
ZitatOriginal geschrieben von claude
Das müsste Safari-Grey sein....
Nur halt besonders beleuchtet![]()
Nee, das rechte ist Pebble Grey!
Das linke ist ein Safary Grey.....
Hallo,
ja ich schätze auch das es sich bei den ME45 um Pebbelgrey und um Safarigrey handelt!
Gruß
Frank
PS:Ich warte auf die erlösende Vorstellung des ME45i(auch wenn ich wahrscheinlich vergeblich warte:( )!
Zum S46 kann ich sagen das es momentan arge Softwareproblme gibt.
Produktion ist eingestellt, wie gesagt momentan.
SL55?
Das S46 ist doch ein Triband-Gerät.
Zum ME kann ich nur sagen, dass mir diese Farbe sehr gefällt.
Xian
Also viel Lärm um nix
Schade, ich dachte, ich hätte mal was neues entdeckt
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Vain
SL55?
![]()
Ist es denn eins oder nicht, du musst es ja wissen
Aber gefallen tut es mir!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!