Hi Community.
heute wieder so ein Tag, an dem man am besten hätte zu hause bleiben sollen.
Tja jetzt ist es passiert, nach dem mein Arbeitstag schon über die Hälte rum war, war ich einen Moment Abgelenkt. Was haben die Kunden auch da verlohren, da dürfen die gar nicht hin. Egal. Aber durch diese Ablenkung, ist mir ein Fehler unterlaufen. Will jetzt nich näher erleutern was, aber es war eben einer durch den einiges hätte passieren können. Ist es zwar nicht, ist gar nix passiert, aber es ist eben aufgefallen.
Ich wurde sofort zu Personalmanager zitiert, und bin für eine Woche beurlaubt. Danach "darf" ich eine prüfung ablegen, und wenn ich da durch komme, darf ich wieder weitermachen.
So jetzt sitze ich zu hause und grübel nach.
naja, ich weiß, nächste Woche ist es vorbei, und keier redet mehr davon. hat auch außer mir (und der "Oberen Etage") keiner gemerkt. Ich konnte zum glück noch eine einigermaßen brauchbare Ausrede erfinden. Sonst sähe es jetzt noch übler für mich aus.
Aber wie soll ich diese Woche rumbringen? Wenn ich zuhause bleibe, grübel ich doch nur über sinnlosigleiten nach. Passiert ist pasiert.
Helft mir doch mal ein bischen, mich wieder aufzubauen, und wie ich am besten damit umgehe.
Ich hätte wohl heute doch im Bett bleiben sollen.....
CU. Brainstorm