7650: fragen/probleme mit dem agile messenger

• hallo zusammen,
    ich habe mir auf meinem 7650 den agile messenger installiert. es handelt sich dabei um die neuste version. jetzt habe ich das problem das ich mich z.b. bei icq anmelden kann und dann auch online bin.
    wenn ich mich jetzt bei msn über gprs anmelden will, kommt immer eine fehlermeldung das er nicht verbinden kann. woran kann das liegen. wenn ich es aber über hscd mache klappt es?? woran kann das liegen?? weil icq über gprs funktioniert ja??

dann habe ich hier im forum schon gelesen das die alte version eine verbindung über bluetooth mit meinem rechner nutzt um sich anzumelden?? geht das bei der 2.0 version auch?? weil ich sowas dan nicht gefunden habe??

mein letztes. wenn ich eine verbindung über gprs aufgebaut habe und ich dann eine verbindung mit meinem pc über bluetooth aufbaue merkt das der agile messenger und wechselt dann die verbindung auch automatisch??

für hilfe, schonmal danke im voraus
    BeTZe

• Um mich hiermal anzuschliessen:

Ich sehe im Agile Messenger bei Yahoo teilweise nicht immer meine Kontakte. Weiss einer, woran das liegt?

Ein Statement zur "Fach"-Zeitschrift Connect: Connect und Kompetenz ist ebenso vorstellbar wie Sagem und Qualitätshandy's...

Aktuelle Mobile's:
    Office -> BB 9900
    Privat -> iPhone 4S 32GB, Galaxy S2, Galaxy i9250
    Schmuckstücke -> N8800 & N8800SE & N8600 Luna & N8800 Sirocco

• moin nochmal,
    habe jetzt festgestellt das ich über gprs überhaupt keine verbindung aufbauen kann. kann mir da jemand weiterhelfen??

danke im voraus
    BeTZe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!