UMTS Tarife von O2 für Consumer

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Die von dir genannten "Modul-Tarife" sind die o2 Active Tarife.

Ich bin davon ausgegangen, daß o2 eben neben den Minutenpaketen (von denen ja auch schon seit der CeBIT gesprochen wird) eben auch das andere Tarifmodell (Module) einngeführt wird. Ich hatte gehofft, daß man vielleicht neben der City-Option noch die Mobile-Option (gegen Aufpreis) zubuchen könnte. Eben wie bei den neuen Business-Tarifen. Doch daraus ist leider nichts geworden :flop:.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Naja, es gibt ab 1.7. mit Einführung der Tarif ein SMS-Modul mit 40 und ein SMS-Modul mit 100 SMS. Außerdem gibt es noch die ActivePacks.
    Da kommt mit Sicherheit in der Zukunft noch was!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Naja, es gibt ab 1.7. mit Einführung der Tarif ein SMS-Modul mit 40 und ein SMS-Modul mit 100 SMS. Außerdem gibt es noch die ActivePacks.

Stimmt, aber nicht ganz das, was ich erwartet habe.

Zitat

Da kommt mit Sicherheit in der Zukunft noch was!

Hoffen wir's :top:

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

• Mich würde mal interessieren, ob man denn innerhalb der Vertragslaufzeit gleich wie bei E-Plus in den Paketen wechseln kann?
    Also, wenn z.B. die 50min nicht reichen, dass man dann "upgraden" könnte auf den 100er..

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Takt der neuen o2 Active Tarife

Hi Leute,

falls ihr es noch nicht wissen solltet, die Taktung der neuen Active Tarife ist 60/10, also wie der Starter-Tarif oder andere Tarife im D1 Roaming.

Hatte heute schon das neue Prospekt in der Hand was ab 1.07.04 gilt.

Grüße
    André

o2-Promotion

• Re: Takt der neuen o2 Active Tarife

uihhhhhhh!!!! Kleine, aber feine Fussfesseln! Wenn man aber auch nicht alles genau betrachtet! :o

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• tja, war doch klar, dass die das nicht ohne fußangel anbieten...

billiger wird es eben nur noch bedingt, wie man auch an der zwangstaktung der neuen eplus web tarife sehen kann. bei web t&m 60 bin ja sogar ich als alter t&m 60 student (50 sms) ins grübeln gekommen....ja, bis ich die taktung sah! :D

greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!