Verfügbarkeit Bluetooth Headset ?

• Hi Forum, wann oder wo bekommt man denn das Teil endlich zu kaufen ?
    Vielen Dank für Euere Info.
    Günni112

• darauf kann dir eigentlich niemand eine konkrete Antwort geben. Gelistet sind die geräte schon, und es gibt auch einen Preis. Aber wann das Gerät kommen soll, sorry, das kann ich dir leider nicht sagen.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Günni112
    Hatte gestern eine Mitarbeiterin der Dezag (Zürich) am Telefon. Ihre Aussage: das Teil sollte in den nächsten zwei Wochen lieferbar sein. Um ehrlich zu sein habe ich den Glauben langsam aufgegeben, dass ich noch ein Nokia BT Headset im August am Kopf habe.
    Gruss
    Dr. Mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    das Teil sollte in den nächsten zwei Wochen lieferbar sein.

Die Frage ist nur welche 'nächsten zwei Wochen' gemeint sind. Die im August, die im September, im Dezember, Anfang 2003? :confused:

Ich denke mal, das das NOKIA-Headset schon seit langem fertig ist. Die ersten Bilder gab es ja schon 2001. Nur NOKIA hat sich in letzter Zeit in Punkto Bluetooth nicht gerade einen guten Ruf erworben. Wenn ich mir so überlege, welches Handy-Model von NOKIA im Moment mit einem NOKIA-Bluetooth-Headset fehlerlos zusammenarbeiten wurde, ist die Liste der Handys nicht sehr lang. Selbst das 6310i hat ja beim gerade erschienen letzten Softwareupdate, wieder irgendwelche Verbesserungen in Punkte BT-Headset erfahren.

Also ich vermute mal, auf das HDW-1 werden wir noch etwas warten müssen, denn NOKIA wird das Gerät erst auf den Markt bringen, wenn auch genügend NOKIA-Handys auf dem Markt sind (oder inzwischen Upgedatet wurden), die damit auch problemlos funktionieren. Also heisst es abwarten. Ich hätte das HDW-1 auch gerne, aber ich werde warten bis das Ding 1-2 Monate auf dem Markt ist, und bis klar ist, das es auch funktioniert.

• JLacky
    Ich muss Dir recht geben, das Nokia BT Headset funktioniert seit April. War an der BT Konferenz in Amsterdam und konnte es dort ausprobieren. Das Teil funktionierte einwandfrei. Mir ist schleierhaft, wieso sie den BT Headset-Markt E/// und Motorola überlassen. Aussage der Nokia Lady war, dass es noch SW probs gebe. Warten wir mal ab.
    Gruss
    Dr. Mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

• Ich denke ebenfalls, das noch Softwareprobleme bei den Handys aus dem Weg geräumt werden, um dann einen sehr stabilen und möglichst fehlerfreien Betreib zu gewährleisten, dnen wohl nicht nur ich habe lieber ein Gerät, welches stabil und ohne Fehler löuft, sprich ausgereft ist, als ein Gerät, was vollkommen verbuggt ist

***data downloading***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!