M65 Daten, Fakten & Bilder

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nennen wir es 'strategische Gründe'.

[Spekulationsmodus an]
    Das ME45 hat sich gegenüber dem S45 zu gut verkauft,
    sodass die Stückzahlen vom S45 zu gering wurden
    -> Dafür spricht auch, dass man das S45i aber kein M45i brachte

Siemens will das S65 an Spitzenmodell haben, ohne fremde Götter daneben.
    [Spekulationsmodus aus]

Das M65 ist halt eine Variante vom CX65 und nicht vom S65, deshalb hat es halt dessen Ausstattung.

allerdings findet ich es ´strategischungeschickt´ ein M65 zu bringen, welches nach den Pressefotos u.a. ein "Fahrrad-Handy" ist aber kein BT hat.
    Gerade wenn man die Fahrrad-Halterung benutzt, geht dann ein Kabel zum Ohr?

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• Zitat

Original geschrieben von andreasf
    Das M65 ist halt eine Variante vom CX65 und nicht vom S65, deshalb hat es halt dessen Ausstattung.

Richtig :)

• Re: M65 Daten, Fakten & Bilder

Okay,
    die techn. Daten koennen mich überzeugen.Besonders die Bikefunktionen wären interessant. :)

Aber das Display scheint mir nicht so sehr gut geschützt zu sein,aber bei den grösser werdenden Displays ist dies ohne weiteres auch nicht mehr möglich.Die "angreifbare Fläche" ist schlicht und einfach zu gross. :(
    Man könnte bei einem konsequenten Outdoorhandy solch ein "Rolltor" wie bei einem damaligen Rasierer von Grundig (Porsche Design) einsetzen. :D
    Auf Knopfdruck könnte dann dieses "Garagentor" die Tastatur und das Display freigeben. ;):)
    Aber solch ein Mechnikgimmick wäre wohl auch etwas anfällig... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• M65 abklatsch vom CX65

Nachdem ich heute mal ein paar Shops durchsucht habe und das M65 immer mit Vertrag für 0.- Euro angeboten wird ist wohl sicher das es nur der billige abklatsch vom CX65 ist. :flop:
    Die Frage wäre jetzt ob man den Kern vom S65 in die Hülle vom M65 bauen kann und dann ein ME65 hat. Ging doch beim S45 und ME45 auch oder irre ich mich da?? Ich habe im Moment ein ST55 und würde es am liebsten, weiß nicht mir ist noch nichts eingefallen was schlimm genug für dieses Schrott Handy ist.
    Weiß jemand ob das S65 stabiler ist als das billige S55??

MfG

90% aller Verbrechen werdem innerhalb von 24 Stunden nach dem Verzehr von Brot begangen

• Re: M65 abklatsch vom CX65

Zitat

Original geschrieben von MeITnErIuM
    Nachdem ich heute mal ein paar Shops durchsucht habe und das M65 immer mit Vertrag für 0.- Euro angeboten wird ist wohl sicher das es nur der billige abklatsch vom CX65 ist. :flop:

Ähm ... dass das M65 quasi ein CX65 in anderer Hülle darstellt, ist in etwa seit der Cebit klar :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MeITnErIuM
    Ging doch beim S45 und ME45 auch oder irre ich mich da??

Ja - weil S45 und ME45 technisch absolut gleich sind. Hat also nichts mit S65 und M65 zu tun.

• Das M65 hat kein Bluetooth?Die lernens wohl nie.Hat es wenigstens Irda,oder habe ich was überlesen?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• CX65=M65 (innerlich identisch) haben Irda,
    S65 Irda+Bluetooth.

Und... die Diskussionen nerven langsam. Wer Bluetooth haben will, soll sich gefälligst ein S55, S65 oder SX1 holen, wenn es unbedingt ein Siemens sein soll!!!

• Zitat

Original geschrieben von verplant
    CX65=M65 (innerlich identisch) haben Irda,
    S65 Irda+Bluetooth.

Und... die Diskussionen nerven langsam. Wer Bluetooth haben will, soll sich gefälligst ein S55, S65 oder SX1 holen, wenn es unbedingt ein Siemens sein soll!!!

Vielleicht gibt es Leute,die nicht auf das S65 Design stehen.Vielleicht gefällt einigen das M65 besser.Kann doch nicht so schwer sein,da mal Bluetooth reinzubasteln.Auch wenn's dann teurer wird.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!