S65 Daten, Fakten & Bilder

• Die Pixel sind unterschiedlich gross.
    Somit kann auch ein Display mit mehr Pixeln von den Maßen her kleiner sein.

Gruß

Tommy

• Ah jetzt ja,

jetzt habe ich verstanden. Also werden Grafiken auf dem K700i feiner aufgelöst als auf dem S65. Oder so ähnlich, weiß nicht wie man es sonst sagen sollte.

Danke für die schnellen Antworten! :top: :top: :top:

• Zitat

Original geschrieben von mFt68i
    Also werden Grafiken auf dem K700i feiner aufgelöst als auf dem S65.

Stimmt genau, das Display des K700 ist in der Hinsicht besser als das S65.

• Zitat

Original geschrieben von Auriga
    Moin!

Das S65 hat ja eine RS-MMC! Liegt denn auch ein adapter bei? Habe im PC leider nur einen SD-MMC Slot!
    Oder weiß einer wieviel so ein adapter kostet?

::AURIGA::

Adapter liegt bei! ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Adapter liegt bei! ;)

Wo hast du denn die Info her?
    Kann auf keiner Lieferumfangs Angabe etwas von dem Adapter finden.

• Zitat

Original geschrieben von HotShot
    Der Adapter liegt bei. Den braucht man wohl auch, um die Karte ins S65 zu bekommen.

Verstehe ich jetzt nicht. Dachte man braucht den Adapter um die RS Karte in einen normalen Cardreader einlegen zu können?

• Zitat

Ja schon, aber man braucht den Adapter auch um die Karte im S65 zu "versenken".

Den tieferen Sinn dahinter muss ich jetzt aber nicht verstehen, oder? :confused:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Zitat

Ja schon, aber man braucht den Adapter auch um die Karte im S65 zu "versenken".

Dann müsste man ja eigentlich auch "normale" MMS- Cards verwenden können, oder?!

R.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!