o2 Homezone bei Gespräach verlassen ?

  • Was ist wenn man in der Homezone ein Gespräch anfängt und sich wärend des Gesprächs aus der Homezone bewegt ? Oder wie bei mir das trotz Homezone das Häuschen manchmal verschwindet und das denn wärend eines Gesprächs passiert ?

  • Soweit ich informiert bin, telefonierst du solange zu dem Home Tarif, bis du aufgelegt hast und dann wieder neu wählst.
    Du kannst also ein Gespräch in der Homezone anfangen und dann gemütlich wegfahren (fahren lassen is klar ne ;-) )

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Du kannst also ein Gespräch in der Homezone anfangen und dann gemütlich wegfahren (fahren lassen is klar ne ;-) )



    ... FAST;


    Bis nach 2 Stunden die Verbindung weg ist.

  • Gilt aber auch für City-Gespräche!!







    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Bis nach 2 Stunden die Verbindung weg ist.


    Normalerweise telefoniere ich nicht so lang, aber die automatische Trennung wurde gestern bei mir auch nach 2 Stunden vollzogen, obwohl ich meine Homezone nicht verlassen habe.
    Alles halb so wild, ruft man eben nochmal an, aber gewusst hab ich das mit der Zwangstrennung nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Normalerweise telefoniere ich nicht so lang, aber die automatische Trennung wurde gestern bei mir auch nach 2 Stunden vollzogen, obwohl ich meine Homezone nicht verlassen habe.
    Alles halb so wild, ruft man eben nochmal an, aber gewusst hab ich das mit der Zwangstrennung nicht.


    Wie jetzt? Zwangstrennung? Gibt es die ernsthaft? :eek:
    Ich habe bis jetzt ab und mal Verbindungsabbrüche nach ca. 2 Stunden gehabt, allerdings ist mir das im "normalen" Festnetz auch schon passiert, darum habe ich mir nichts dabei gedacht. :confused:


    Lars

  • Zitat

    Original geschrieben von freshp
    Wie jetzt? Zwangstrennung? Gibt es die ernsthaft? :eek:


    Ja die gibts. Offiziell zum Schutz des Kunden. Inoffiziell wurde sie wohl eingeführt, um Uploopern das Leben zu erschweren.


    Mich hats erst zwei oder dreimal unterbrochen, und mindestens einmal war ich auch nicht böse drum. Wenn man plappert und 2h lang auf ein Handy telefoniert ist eine Unterbrechung eine willkommene Erinnerung daran, daß man gerade ne Menge Geld vertelefoniert hat ;)

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Krass. :D Das wusste ich bis jetzt echt noch nicht. Habe ich das mitunterschrieben? Obwohl, da gehe ich mal schwer von aus, denn sonst würden die sowas ja nu nicht machen.
    Gilt die Trennung für ein- und ausgehende Gespräche?


    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!