hallo,
kannst du mir ein Angebot machen für ein SL 55 mit vodafone sun vertrag (original-kein Provider). Bitte hierim Forum oder per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
kannst du mir ein Angebot machen für ein SL 55 mit vodafone sun vertrag (original-kein Provider). Bitte hierim Forum oder per PN.
Gilt die Auszahlung bei Eplus auch bei einer vorzeitigen VVL? Mein Vertrag läuft diesen September aus.
Danke im Voraus.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von jupiter
Gilt die Auszahlung bei Eplus auch bei einer vorzeitigen VVL? Mein Vertrag läuft diesen September aus.
Danke im Voraus.
Gruß
ja, sie gilt.
Nokia 7200 in blau grau (keine Netzware) bei Abschluss eines D2 SUN oder FUN nur 119,-EURO
gruss zm
Sorry, wenn ich nachhake, aber was brauchst Du genau damit Du meinen Vertrag verlängern kannst. Kann es Dir per Email und/oder Fax schicken.
Danke im Voraus.
Gruß
Hi Zoran,
kannst Du einen CeBIT Preis für nen IPaq 4150 machen? Hättest Du das Gerät sofort lieferbar?
Ruben :cool:
Re: Cebit Angebote für TT-ler von fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Eplus VVL 210,- CASH sofort nach Bestätigung der VVL vom Netzbetreiber
Also meinen Verlängerungsantrag habe ich am 17.03.2004 gefaxt.
Seitdem habe ich nix mehr davon gehört trotz Nachfrage per Mail,
am Telefon kommt immer nur der Blechkasten.
Ist das Geschäft wegen Reichtum geschlossen ?
Oder darf ich noch hoffen ?
Falls ja: wie lange noch ?
Re: Re: Cebit Angebote für TT-ler von fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von elektrisch
Also meinen Verlängerungsantrag habe ich am 17.03.2004 gefaxt.
Seitdem habe ich nix mehr davon gehört trotz Nachfrage per Mail,
am Telefon kommt immer nur der Blechkasten.
Ist das Geschäft wegen Reichtum geschlossen ?
Oder darf ich noch hoffen ?
Falls ja: wie lange noch ?
Klar, ich denke Zoran hat sich mitlerweile von Deinen 210 EUR ne Yacht gekauft und schippert in südlicheren Gefilden rum...
Aber im Ernst, ich denke Du solltest mal nächste Woche abwarten...
Ruben :cool:
Re: Re: Re: Cebit Angebote für TT-ler von fonez.de
ZitatOriginal geschrieben von Ruben
...Zoran hat sich mitlerweile von Deinen 210 EUR ne Yacht gekauft und schippert in südlicheren Gefilden rum...
*grins*
Nee, das kann nicht sein, da wäre der Vertrag ja schon verlängert, isser aber nicht.
Und ausserdem wäre ich womöglich auf die Wahnsinnsidee gekommen noch was zu kaufen, das wäre ja kaum noch auszuhalten gewesen
Hach ja:
Vorsicht - Kunde droht mit Auftrag
Vorsicht - Kunde macht Drohung wahr
Vorsicht - Kunde verlangt verbindlichen Liefertermin
und - - nach starker Lieferzeitverzögerung:
Ätsch - Kunde ist zwischenzeitlich mittellos !
Hallo Fonez.de
Was ist der aktuelle Preis für einen neuen Tungsten T3?
Gibt es ein Retouren-Angebot?
Gruß,
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!