Nokia-Modelle auf der CeBit 2004

  • PhoneNetwork.de Journalist auf der PK


    Um euch die aktuellsten und ersten Live-Bilder von der Pressekonferenz zu gewährleisten haben wir einen unserer Journalisten zur Pressekonferenz geschickt.


    Ab ca. 15:00h könnt ihr in unserem PhoneNetwork.de - Nokia-Portal die ersten Live-Bilder von der PK erwarten!


    Beste Grüße
    Valentin H.


    Edit: Weil ich grad erst aus der Schule kam hab ich das Posting von Benjamin ganz übersehen, sorry - sollte schnelle ghen weil ich jetzt wieder zur schule muss :(!

  • Hey,
    mit einem Modell habe ich ganz stark gerechnet:


    Einem Einsteiger Handy! So ein C65 halt...


    Was soll man denn da von Nokia anbieten? Ein 3200? :confused: haahaaa! Da ist das C65 oder X600 doch viel besser! Im High End Bereich ist Nokia gut! 9500, 6820, 7610, 6230, 7700 sind doch klasse Phones mit viel drin! Für diese Zielgruppe sicher viel Auswahl.


    Aber der so wichtige Massenmarkt braucht was anderes... 3100, 2300 oder 3200 kann ich doch keinem anbieten! Da hab ich ja ein schlechtes Gewissen beim verkaufen! Wo ist quasi ein 3410/3510i Nachfolger (von der Größe her) mit Cam usw.... DAS wäre dann ein Renner im Massenmarkt....


    Nur so werden Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung genau in diesem Bereich dieses Jahr Triumphieren!


    Schade Nokia! :flop:

    Signatur in progress

  • bin ziemlich enttäuscht von dem nokia aufgebot!


    das frühstücksbrettchen mit megapixel cam überzeugt mich nicht so ganz, auch weil die wieder so ein experiment mit den tasten gemacht haben, schade!


    hätte den nachfolger vom 8910i erwartet und nen neues UMTS model, mit cam zur videotelefonie (braucht man zwar noch nicht aber wäre ja zeit gewesen). Neues einsteiger modell hätte ich auch erwartet!


    ich gehe mal davon aus das nokia sonst für die cebit nichts neues vorstellt, da keine weiteren PK angekündigt sind!


    Schönen tag noch!


  • gibs jetzt nur ein neues handy????

  • Ich hätte von Nokia auch mehr erwartet. Zumindest ein bißchen.


    Im Einsteigerbereich ist echt nicht viel los. Im Freundes-/Bekannten- und Verwandtenkreis bin ich (wie es sicher bei vielen hier der Fall ist) der jenige, der immer gefragt wird, was für ein Gerät man (frau) nehmen soll. Und ein Nokia habe ich da schon länger nicht mehr empfohlen, zumindest nicht den Leuten, die eher "nur" Durchschnittshandynutzer sind. Auch zu den Serie 40-Geräten gibt es mittlerweile zahlreiche interessante Alternativen. Und wenn ich so sehe, was die anderen in den letzten Tagen so gezeigt haben, wird es sicher nicht einfacher für Nokia.


    Das 7610 ist ja technisch ganz nett, lockt mir optisch aber keine Jubelschreie hervor. Kaufen werde ich es mir nicht.


    Ein 8xxx-er Gerät wäre interessant gewesen, aber noch nicht unbedingt notwendig. Dann doch besser ein vernünftiges Einsteigergerät inkl. Cam.


    Aber zusammen mit dem 9500, dem 7700, dem 5140, dem 6230 und dem 7200 haben sie wohl genug zu zeigen, was noch nicht auf dem Markt ist. Das Ganze Spielzeug aus der neuen Zubehörlinie nicht zu vergessen. Ist ja auch was, wenn auch nicht viel bzw. das, was wir uns erhofft haben.


    Gruß, Loco!

    © 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

  • Hallo,


    entschuldigt die Bilder, aber ich dachte besser als keine. Es waren 400 Gäste in einem kleinen Raum, ich hatte ein 2 MEgaPixel Kamera und zum Teil sind die Bilder aus 25 Meter gemacht.


    Dachte einfach nur besser als keine, nachdem niemand etwas davon sagte das er hingeht, dachte ich, ich geh.


    Also es kann sein das noch 1-2 Geräte vorgestellt werden, mehr hab ich aus denen nicht herausbekommen - Ende des Jahres evtl neues N-Gage.


    Gruß Benni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!