Nokia-Modelle auf der CeBit 2004

  • AFAIK ist morgen keine Pressekonferenz, aber vielleicht halten die noch eine Neuheit bis zur Eröffnung morgen zurück...wer weiß?!

  • hmm... hoffen wirs mal. Scheint langsam so, als ob Nokia nichts wirklich tolles in der Produktepipeline hat (kann ich mir aber kaum vorstellen...). 10 Minuten haben se noch ;-)

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass der große Marktführer nur ein neues Modell auf der CeBIT vorstellt...deswegen einfach mal abwarten...

  • ich verspreche euch, dass nokia morgen keine weiteren mobiltelefone vorstellen wird.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

  • hmm... hab mich soo gefreut mal was neues zu sehen... am liebsten nen 8910 Nachfolger. Jetzt gibts nur wieder so ein misch masch kiddy spielzeug (weder Business noch Fun noch Edel... 7000er Reihe halt ;-)


    Denke nicht, dass da morgen noch was kommt. Wäre ja ziemlich dumm die ganze Aufmerksamkeit der Presse zu "verschenken".


    Aber hey, dafür gibts ein tolles Fotoalbum und anderes Zeugs. Also all das was sowieso kein Mensch wirklich kaufen mag (oder läuft irgendwer hier im Forum mit dieser "Nokia Halskette" rum? Oder seine Freundin? Denke wohl eher ned.


    Scheint, dass das Marketing langsam in eine Wunschwelt abdriftet, in der die Leute gaaanz scharf drauf sind die qualitativ schlechten Bilder ihrer Handies allen Leuten zu präsentieren.


    Naja, bleib wohl bei meinem 8910i oder allenfalls wechsel zum SE K700i

  • Zitat

    Original geschrieben von peet05
    ich verspreche euch, dass nokia morgen keine weiteren mobiltelefone vorstellen wird.

    Selbst wenn, ich denke, dass DU es trotzdem nicht versprechen kannst ;) .

  • du hast recht, es handelt sich hierbei nur um eine annahme.
    aber:


    nokia mobile phones hat in den letzten jahren immer nur an einem tag produkte vorgestellt (meist ein tag vor dem offiziellen CeBit start).


    die wahren "produktfeuerwerke", wenn ich das mal so nennen darf, finden schon lange nicht mehr auf der CeBit statt sondern meist auf den "Nokia Internet Conferenzen".


    ich glaube also nicht dass man sich noch viel erwarten sollte, aber ich hoffe natürlich dass ich mich irre.

    enjoy the possibilities of mobile multi media.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!