Nokia-Modelle auf der CeBit 2004

  • Wir hatten doch mal ein mysteriöses Bild im Nokia-Forum - könnte das vom 7610 sein, zumal das damalige Bild auch nach einem Symbian-Gerät aussah.


    Das 7610 könnte mich wieder zu Nokia bringen - 1 MP-Cam, MP3-Player, 72 MB interner Speicher - da haben die Finnen endlich mal dazugelernt! Solch ein Modell war aber auch nötig, da 6600 & Co. gegen das Sendo X doch sehr schwach aussehen würden. Nur die Fotoleuchte scheint dem 7610 zu fehlen :flop:.
    Dazu der Release im 2. Quartal - den ich für wahrscheinlich halte - dann gibt es im Sommer endlich einen würdigen Nachfolger für das 7650!


    Auch interessant finde ich das RFID Kit für das 5140! In solchen praktischen, Telefonie-überschreitenden Bereichen ist Nokia in letzter Zeit sehr innovativ - das lob' ich mir!
    Auch das Multiplayer-Game für den N-Gage war längst überfällig - da bin ich schon gespannt.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Hallo,


    also ich bin heute persönlich auf der Presse Konferenz von Nokia. Sie soll heute um 13 Uhr beginnen, dort sollen zwischen 3-5 Geräte vorgestellt werden


    3-5 Handys? wo denn? ich seh nur eins :confused:

    I scrutinize therefore I am

  • Zitat

    Original geschrieben von Vampyre
    3-5 Handys? wo denn? ich seh nur eins :confused:

    Du siehst doch, dass Infos und Bilder erst nach kurzer Zeit online gestellt werden. So lass uns weiter hoffen; ich möcht einen 8910i Nachfolger :D !

  • hier war doch die rede von einem kombi phone, ne mischung aus 6820 und 6230, das wäre doch DER Renner, endlich ein 6310i nachfolger *immer noch hoffe

    I scrutinize therefore I am

  • Mal abwarten, wie es um 14:00 h aussieht, sonst kommt vielleicht morgen noch was...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!