Nokia-Modelle auf der CeBit 2004

• Wann wird Nokia seine neuen Modelle auf der Homepage vorstellen?

Alle Infos über neue Modelle bitte in diesen Thread!

Gruss

Phone-freak

• IMO hat Nokia bereits seine neuen Modelle auf der Homepage vorgestellt.
    Vielleicht konkretisierst Du bitte mal welche Modelle im einzelnen Du meinst.

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• @ phone-freak

Ohne jeglichen Input Deinerseits eine etwas dreiste Threaderöffnung - findest Du nicht?

Es hätte doch locker gereicht, nach der offiziellen PK einen solchen zu erstellen... :rolleyes:

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• In diversen Foren und anderen Threads wurde darüber gesprochen, dass Nokia auf der CeBit (besser gesagt am 17. März - also sprich heute) unter anderem ein "Megapixel-Handy" vorstellen wird. Weiterhin würde mich interessieren, ob Nokia im Business-Segment nur das 6230 in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, oder weitere Geräte zB. mit besserer Display-Auflösung im candybar-Format noch bis Dezember folgen werden. Die Antwort hierfür bekommen wir sicherlich auf der CeBit.

Gruss

• Hallo,

also ich bin heute persönlich auf der Presse Konferenz von Nokia. Sie soll heute um 13 Uhr beginnen, dort sollen zwischen 3-5 Geräte vorgestellt werden, mehr weiß ich auch nicht. Nokia macht es zum Teil auch davon abhängig, wie viel PR da ist - sonst zeigen sie morgen noch was.

Ab ca 15 uhr wird es auf PhoneNetwork.de exklusive Berichte und Fotos geben. Nur so viel sei gesagt.

Gruß Benni

• Hab ich einen :apaul: oder gibt es zur heutigen konferenz wirklich nur nen video on demand nach der konferenz ? kein live video ??? :eek:

I scrutinize therefore I am

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!