Wann wird Nokia seine neuen Modelle auf der Homepage vorstellen?
Alle Infos über neue Modelle bitte in diesen Thread!
Gruss
Phone-freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wann wird Nokia seine neuen Modelle auf der Homepage vorstellen?
Alle Infos über neue Modelle bitte in diesen Thread!
Gruss
Phone-freak
IMO hat Nokia bereits seine neuen Modelle auf der Homepage vorgestellt.
Vielleicht konkretisierst Du bitte mal welche Modelle im einzelnen Du meinst.
Gruß Tom.
@ phone-freak
Ohne jeglichen Input Deinerseits eine etwas dreiste Threaderöffnung - findest Du nicht?
Es hätte doch locker gereicht, nach der offiziellen PK einen solchen zu erstellen...
Gruss, marks
In diversen Foren und anderen Threads wurde darüber gesprochen, dass Nokia auf der CeBit (besser gesagt am 17. März - also sprich heute) unter anderem ein "Megapixel-Handy" vorstellen wird. Weiterhin würde mich interessieren, ob Nokia im Business-Segment nur das 6230 in diesem Jahr auf den Markt bringen wird, oder weitere Geräte zB. mit besserer Display-Auflösung im candybar-Format noch bis Dezember folgen werden. Die Antwort hierfür bekommen wir sicherlich auf der CeBit.
Gruss
Hallo,
also ich bin heute persönlich auf der Presse Konferenz von Nokia. Sie soll heute um 13 Uhr beginnen, dort sollen zwischen 3-5 Geräte vorgestellt werden, mehr weiß ich auch nicht. Nokia macht es zum Teil auch davon abhängig, wie viel PR da ist - sonst zeigen sie morgen noch was.
Ab ca 15 uhr wird es auf PhoneNetwork.de exklusive Berichte und Fotos geben. Nur so viel sei gesagt.
Gruß Benni
Hab ich einen :apaul: oder gibt es zur heutigen konferenz wirklich nur nen video on demand nach der konferenz ? kein live video ??? :eek:
Gibt es schon Bilder von dem neuen 7610?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!